Support

SUPPORT + FAQ

Für alle technischen Fragen bis Du auf dieser Seite genau richtig.


Bitte nutze unsere FAQ.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, steht dir unser tolles Support-Team gerne zur Seite.

Nutz dafür einfach das nebenstehende Formular oder schreib eine Email an:

support(at)siljamahlow.de
(bitte unter Angabe oder Verwendung der Email-Adresse deines Accounts)

Unser Support-Team ist Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich da und beantwortet deine Anfrage möglichst innerhalb von 48 Stunden.

 

Hier sind unsere FAQ

Antworten auf die bisher häufigsten Fragen. Vielleicht auch auf deine.

LIEBE PAYPAL KUNDEN.

BITTE BEACHTEN!

Währende der Zahlungsabwichlung per Digistore24 kann PayPal als Zahlungsart bestimmt werden.

An dieser Stelle im Dialog fragt das System zum ersten Mal nach Eurer Email-Adresse. Hier ist die Email-Adresse für Euer Profil auf Siljamahlow.de gemeint und NICHT die möglichder Weise abweichende Emailadresse für Euren Paypal-Account.

Wird hier eine neue Email-Adresse angegeben, so kann Euer bestehender Account auf SiljaMahlow.de nicht identifiziert werden und es wird für diese Transaktion ein neuer Account erstellt.  Daher bitte Vorsicht. Leider ist das ein bisschen Mißverständlich in der Darstellung. Die Adresse für Euren Paypal Account wird erst im anschließenden Paypal-eigenen-Dialog abgefragt.

Sollte es dennoch einmal schief gegangen sein, keine Sorge, wendet Euch einfach unter Angabe beider Accounts an unser Support Team.

Ich habe mich angemeldet bzw. ein Produkt erworben, aber keine Login-Daten erhalten. Auch im meinen Spam-Ordner ist nichts gestrandet.

Bitte nutze unser Support-Formular und Team sorgt dafür, das Du alle nötigen Daten erhältst.

Meine Kurs lässt sich nicht starten, ich lande immer wieder auf der Angebotsseite.

Bitte überprüfe ob Du tatsächlich eingeloggt bist.

  • Du bist EINGELOGGT,
    wenn auf der Seite “Meine Kurse” in der Seitenüberschrift auch Dein LogIn-Name steht und im Menue der Punkt “Abmelden” zu finden ist.
  • Du bist NICHT EINGELOGGT,
    wenn auf der Seite “Meine Kurse” in der Seitenüberschrift “Hier findest Du alle meine Kurse …” steht und im Menue der Punkt “LOGIN” zu finden ist.

Solltest Du korrekt eingeloggt sein und Dein Kurs lässt sich dennoch nicht erreichen, wende Dich bitte an unser Support-Team.

Ich habe ein Produkt käuflich erworben und bezahlt, aber in meinem Acccount ist es immer noch nicht freigeschaltet.

Bitte beachte, dass es bei Bestellungen per Vorkasse/Banküberweisung bis zu 3 Werktage dauern kann, bis das Geld bei uns eingegangen ist. Dein Produkt kann dann erst im System freigeschaltet werden, wenn die Bestätigung dafür erfolgt.

Sollte Dein Bestellung länger her sein. Schreib uns bitte.
Unser Support Team und kümmert sich darum.