Start 1810

Veränderungen anstoßen.

Entwicklung möglich machen.

Freier werden. Klarer. Glücklicher.

Du willst


  • deine Bestimmung finden,
  • Visionen mutig verwirklichen,
  • mehr Ruhe und Kraft fühlen,
  • deinen Weg zum Glück finden,
  • Begeisterung und Energie spüren,
  • freier werden?

Hier gibt es


  • individuelle Zusammenarbeit,
  • maßgeschneiderte Lösungen,
  • echte Veränderungen,
  • unkonventionelle Wege,
  • Befreiung von Blockaden,
  • Begleitung auf dem Weg zum Glück.

Ich arbeite mit


  • Lebensfreude und Herzlichkeit,
  • langjähriger Erfahrung,
  • einem einmaligen Methodenmix,
  • exzellentem Fachwissen
  • ganzheitlichem Blick
  • Leichtigkeit und Lösungsorientierung.

Unsere Möglichkeiten zusammen zu arbeiten

C

Coaching

Deine Möglichkeit intensiv an deinen Themen zu arbeiten, dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Blockaden zu befreien und echte Veränderung zu erzielen.

Zeit für Inspiration und Lösungen?

 

T

Training

Lernen und wachsen mit passgenauen Methoden, jeder Menge Praxistipps und genügend Raum für Austausch und eigene Themen. Erweitere deine Kompetenzen und deinen Horizont.

Zeit für Anstöße und Input?

 

Y

Yoga

Finde Ruhe, Entspannung und Kraft in dir selbst. Regeneriere und fühl deine Stärke. Yoga verbindet Körper und Geist, löst Blockaden, schafft Wohlbefinden und inneren Frieden.

Zeit für Ruhe und Bewegung?

 

Hier kannst Du mich erleben.

Yoga & Coaching Workshops

24.11., Hamburg, Selflove Day Retreat
9.12., Leverkusen, Your true self
5.1., Ratingen, Ziele, Visionen, Magie


Coaching Seminare

1.12 2018, Duisburg, Shine your light


Ausbildungen

2.2.2019 – 17.3.2019
Immersion Yoga & Coaching 50 Std.

20.6.2019 – 24.5. 2020
Learn & Rise Yogalehrerausbildung 300 Std.

Was andere sagen, findest Du hier:

  • Mein Coaching mit Silja: Ich folge Silja nun schon eine ganze Weile auf ihren Social Media-Kanälen und ihr Podcast steht ganz oben auf meiner Must-Listen-Liste. So war sie gefühlt schon ewig ein Teil meines Lebens und hat mich mit ihrer authentischen, unkonventionellen und weisen Art von Beginn an begeistert. Vor allem fand und finde ich es einfach großartig, wie viel wertvollen Input sie täglich über alle ihre Kanäle raushaut – und das gratis! Weil ein Coach für mich zum Leben dazu gehört wie das morgendliche und abendliche Zähneputzen, spielte ich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, auch bei Silja Stunden zu buchen und ich war riesig gespannt, was mich erwarten würde. Eigentlich, so dachte ich, konnte sie das gar nicht mehr toppen – aber, falsch gedacht! Was Silja in unseren gemeinsamen Sitzungen ablieferte, war ganz großes Erleuchtungs-Kino. Mit einer Seelenruhe, einem klaren Blick und einem intuitiven Gespür für mich und meine Themen stellte sie nicht nur on-point die richtigen Fragen. Sie wusste auch immer ganz genau, was mir und meiner Transformation gerade gut tat – sei es eine Meditation, Aura-Reinigung mit Düften, Affirmationen oder Coaching-Übungen. So sorgte sie bei mir für zahlreiche Aha-Momente und auch wenn ich mich schon seit über sieben Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befasse, hat sie bei mir mehr als nur einen (ziemlich fest sitzenden) Stein ins Rollen gebracht – beruflich und privat. Ich kann mich an dieser Stelle nur vor Silja und ihrer Arbeit verneigen und ich bin von Herzen dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin: in einem Leben, das ich noch intensiver, ehrlicher und vom Herzen her fühle und lebe. Danke, Silja, für dein Sein und deine Arbeit – du bist eine große Inspiration für mich!
    Marketing Communications ManagerinLisa
  • Liebe Silja,

    ich möchte Danke sagen für Deinen wundervollen Kurs READY TO RISE! Mit großer Leidenschaft, Leichtigkeit und ganz viel Wissen, fühlte ich mich von Dir an die Hand genommen, um für meine Mission loszugehen!

    Du hast mich mit Deinem Kurs so enorm ermutigt mich wahrhaftig zu zeigen, für mich einzustehen und dass Alles bereits in mir ist. Besonders hilfreich empfand ich es auch, dass Du Deine Leichtigkeit auf mich übertragen hast, und es eben ohne Druck, Anstrengung und Perfektionismus möglich ist, in die eigene Kraft zu kommen - davor hatte ich nämlich zu Beginn des Kurses etwas bammel (völlig unbegründet, wie sich schnell herausstellte).

    Ein weiteres großes Geschenk ist, dass ich die einzelnen Lektionen jederzeit nochmal wiederholen kann und erneut in meinem Tempo bearbeiten kann. Innerhalb kurzer Zeit, konnte ich durch deine Tipps und deine präzise Anleitung in meinem Alltag schon einiges umsetzen. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin nun achtsamer und feinfühliger in Gesprächen geworden und finde das sehr bereichernd.

    Ich bin überzeugt von Deiner Arbeit und so dankbar, dass ich mich dafür angemeldet habe. Eine absolute Herzensempfehlung von mir! Ich bin ja sowieso ein großer "Silja-Fan". 😉

    Die beste Entscheidung war ja auch für mich, dass ich im Juni 2020 ein Teil der Yogalehrerausbildung Rise & Shine im Studio OmShanti in Ratingen sein darf und dort so wertvolle Erfahrungen machen und weiter wachsen darf!

    Ebenfalls eine absolute Weiterempfehlung!!!

    Liebe Grüße Conny

    Conny
  • Liebe Silja, durch reinen Zufall stolperte ich auf deinen Glücksplaneten.

    Die Frage des Glücks definierte ich immer im Kontext was es für andere bedeuten mag. Durch deine einfühlsame Klarheit fand ich endlich eine Definition von Glück für mich.

    Das Inner Peace Training begleitet mich jeden Morgen und während ich an meinem Lieblings Ort in Gedanken sitze ,treffe ich mich mit Menschen die ich gehen lassen musste.

    Das Magic 2020 gibt mir jedesmal einen Boost für mein Selbstbewusstsein und dein Buch begleitet mich in meiner täglichen Praxis.

    Ich bin froh auf deinem Glücksplaneten gelandet zu sein und werde definitiv bleiben. Danke für deine Power und Leichtigkeit.

    Kerstin
  • Liebe Silja, der Chakrakurs ist für mich zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden. Er hilft mir so sehr meine Energie hoch zu halten, oder anzuheben. Der zweite Workshop ist für mich ebenfalls so wertvoll, weil jedes aufkommende Thema in mir, dort mit deiner Anleitung eine Klärung und Heilung findet. Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs und kann ihn jedem empfehlen, der Lust hat ln Leichtigkeit zu wachsen. Mit herzlichen Grüßen, Frauke
    Frauke
  • Um es vorweg zu nehmen: Wir sind mit der Arbeit von Frau Mahlow sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder beauftragen!

    Für unser Unternehmen suchte ich einen Personalentwickler, der sowohl Trainings- als auch konzeptionelle Erfahrung mitbrachte. Da es diese Stelle in unserem Unternehmen noch nicht gab, hatte ich keine Erfahrung welche Kompetenzen der oder diejenige mitbringen, welche Anforderungen der Bewerber erfüllen sollte und wie ich diese herausfiltern konnte. Daher bat ich Frau Mahlow um Unterstützung.

    Nach einem Vorgespräch hat Frau Mahlow sehr kompetent und treffend ein passgenaues Anforderungsprofil erarbeitet. Anhand dieses Profils habe ich mit Frau Mahlow die Bewerber gemeinsam gesichtet und mögliche Kandidaten eingeladen. Ihrem Urteil habe ich zu jeder Zeit - zu Recht – volles Vertrauen geschenkt.

    Durch die folgenden Bewerbungsgespräche, die Frau Mahlow äußerst fachkundig vorbereitet und in ihrer sympathischen und gewinnenden Art begleitet hat, haben wir, durch den von Frau Mahlow erstellten Gesprächsleitfaden sowie durch die von ihr vorbereiteten Aufgaben, genau den Menschen gefunden, der zu uns und zu der ausgeschriebenen Stelle passt.

    Frau Mahlow versteht Ihr Handwerk. Sie ist ein echter Profi und dafür danken wir Ihr!

    Bäckerei Horsthemke Sandra Heldt, Geschäftsführerin
  • Ich glaube nicht an zufällige Begegnungen, jede ist entweder ein Test oder ein Geschenk! Meine Begegnung mit Glücksplanet und der zauberhaften Silja zähle ich definitiv zu meinen größten Geschenken!

    Silja ist ein Sonnenschein, die Herzlichkeit, Freiheit und eine riesen Portion Kompetenz ausstrahlt. Authentisch und überzeugend, augenzwinkernd und ernst zeigt sie sowohl in ihrem Blog als auch in ihren Workshops, einen praktischen Weg zu sich selbst und dem großen Ganzen! Ihre motivierenden und tiefgehenden Texte kommen immer genau zur richtigen Zeit und wirken unglaublich inspirierend und bereichernd.

    Wer das ganze durch eine kleine Meditation und eine intensive Yogaeinheit vertiefen möchte, darf Siljas Workshops nicht verpassen! Diese vereinen Theorie, Praxis und eine ganze Menge Spaß und lassen sich wunderbar in jeden Alltag und jede Lebensphase integrieren.

    Lena32, Bankkauffrau
  • Liebe Silja, der Workshop war richtig richtig gut. Danke!

    Es ist zwar ein kompaktes Programm, aber wunderbar ist, dass wir weiter darauf zugreifen können. Das werde ich auch tun, um die Punkte zu vertiefen.... denn Wachstum und Veränderung ist ja auch ein stetiger Weg.

    Ich würde den Workshop immer wieder buchen.

    Liebe Grüße Sandra

    Sandra
  • Liebe Silja, es sind schon einige Wochen vergangen, seit ich an deinem Ready to Rise Kurs teilgenommen habe. Und irgendwie habe ich das Gefühl, meine Dankbarkeit und mein Learning nicht richtig zum Ausdruck bringen zu können. Es gibt einfach keine Worte, die dem gerecht werden. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du dein Wissen, deine Erfahrung mit uns teilst. Deine Tipps sind "on Point" und so wertvoll. Ich brauchte erst mal etwas Zeit für mich - Rückzug. Und alleine, das zu erkennen und dem nachzukommen ist ein riesiger Schritt für mich. Es ist viel in Bewegung gekommen, seit dem ersten Training. Schönes und auch unangenehmes - alles ist wichtig, alles darf sein, alles bringt mich weiter. Näher zu mir. ICH BIN - ist die wichtigste Essenz, die ich aus Ready to Rise mitnehme! Ich liebe dich und deine Art, die Leichtigkeit, deinen Humor, deinen Charme, deine Ausstrahlung und Präsenz, deine Ehrlichkeit & wie du es auf den Punkt bringst. Kurz gesagt, du bist genial. Du hast den Kurs super strukturiert, die Inhalte sind optimal aufeinander abgestimmt und können immer wieder und im eigenen Tempo abgerufen werden. Außerdem stellst du uns zu jedem Thema eine Meditation zur Verfügung und Fragen, die es in sich haben, zum nachdenken und fühlen anregen und ich ganz individuell auf meine Themen und meinen Alltag anwenden kann. Dieses Training bietet wertvollen Input und einen großen Mehrwert. Ich freue mich sehr auf alles, was kommt. Danke für dich und dein Sein. Alles Liebe, Anni
    Annie