Start 1810

Veränderungen anstoßen.

Entwicklung möglich machen.

Freier werden. Klarer. Glücklicher.

Du willst


  • deine Bestimmung finden,
  • Visionen mutig verwirklichen,
  • mehr Ruhe und Kraft fühlen,
  • deinen Weg zum Glück finden,
  • Begeisterung und Energie spüren,
  • freier werden?

Hier gibt es


  • individuelle Zusammenarbeit,
  • maßgeschneiderte Lösungen,
  • echte Veränderungen,
  • unkonventionelle Wege,
  • Befreiung von Blockaden,
  • Begleitung auf dem Weg zum Glück.

Ich arbeite mit


  • Lebensfreude und Herzlichkeit,
  • langjähriger Erfahrung,
  • einem einmaligen Methodenmix,
  • exzellentem Fachwissen
  • ganzheitlichem Blick
  • Leichtigkeit und Lösungsorientierung.

Unsere Möglichkeiten zusammen zu arbeiten

C

Coaching

Deine Möglichkeit intensiv an deinen Themen zu arbeiten, dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Blockaden zu befreien und echte Veränderung zu erzielen.

Zeit für Inspiration und Lösungen?

 

T

Training

Lernen und wachsen mit passgenauen Methoden, jeder Menge Praxistipps und genügend Raum für Austausch und eigene Themen. Erweitere deine Kompetenzen und deinen Horizont.

Zeit für Anstöße und Input?

 

Y

Yoga

Finde Ruhe, Entspannung und Kraft in dir selbst. Regeneriere und fühl deine Stärke. Yoga verbindet Körper und Geist, löst Blockaden, schafft Wohlbefinden und inneren Frieden.

Zeit für Ruhe und Bewegung?

 

Hier kannst Du mich erleben.

Yoga & Coaching Workshops

24.11., Hamburg, Selflove Day Retreat
9.12., Leverkusen, Your true self
5.1., Ratingen, Ziele, Visionen, Magie


Coaching Seminare

1.12 2018, Duisburg, Shine your light


Ausbildungen

2.2.2019 – 17.3.2019
Immersion Yoga & Coaching 50 Std.

20.6.2019 – 24.5. 2020
Learn & Rise Yogalehrerausbildung 300 Std.

Was andere sagen, findest Du hier:

  • Lange habe ich überlegt, in welche Richtung meine Yogareise weitergehen soll. Es gibt schließlich so viele tolle Fort- und Weiterbildungen, dass einem die Entscheidung teilweise wirklich schwerfällt.

    Letztlich bin ich unfassbar froh und dankbar, mich für die Yoga & Coaching Immersion entschieden zu haben, da sie die für mich wichtigsten Komponenten – Yoga und Coaching – perfekt miteinander vereint. Nicht nur habe ich unfassbar viel über diverse Coaching-Techniken und NLP gelernt und wie ich diese in einzelne Yogastunden und umfangreichere Workshops einbinden kann, sondern ich habe vor allem überraschend viel über mich selbst gelernt!

    Die Immersion stellt somit eine extrem wert- und wundervolle Reise für mich dar, die meine Yogastunden und mich selbst unheimlich bereichert. Inhaltlich und methodisch absolut abwechslungsreich, lehrreich und spannend, emotional eine herrliche Achterbahnfahrt der Gefühle und menschlich einfach nur Silja.

    Wer sie kennt, weiß, was ich meine. Wer sie noch nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen. 🙂

    Judith
  • Um es vorweg zu nehmen: Wir sind mit der Arbeit von Frau Mahlow sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder beauftragen!

    Für unser Unternehmen suchte ich einen Personalentwickler, der sowohl Trainings- als auch konzeptionelle Erfahrung mitbrachte. Da es diese Stelle in unserem Unternehmen noch nicht gab, hatte ich keine Erfahrung welche Kompetenzen der oder diejenige mitbringen, welche Anforderungen der Bewerber erfüllen sollte und wie ich diese herausfiltern konnte. Daher bat ich Frau Mahlow um Unterstützung.

    Nach einem Vorgespräch hat Frau Mahlow sehr kompetent und treffend ein passgenaues Anforderungsprofil erarbeitet. Anhand dieses Profils habe ich mit Frau Mahlow die Bewerber gemeinsam gesichtet und mögliche Kandidaten eingeladen. Ihrem Urteil habe ich zu jeder Zeit - zu Recht – volles Vertrauen geschenkt.

    Durch die folgenden Bewerbungsgespräche, die Frau Mahlow äußerst fachkundig vorbereitet und in ihrer sympathischen und gewinnenden Art begleitet hat, haben wir, durch den von Frau Mahlow erstellten Gesprächsleitfaden sowie durch die von ihr vorbereiteten Aufgaben, genau den Menschen gefunden, der zu uns und zu der ausgeschriebenen Stelle passt.

    Frau Mahlow versteht Ihr Handwerk. Sie ist ein echter Profi und dafür danken wir Ihr!

    Bäckerei Horsthemke Sandra Heldt, Geschäftsführerin
  • Nach Siljas Inner Peace Training, dem Shine Bright Meditationsalbum und Magic 2020 war für mich sehr schnell klar: "Das Breathe Deep Meditiaionsalbum muss ich einfach auch haben."

    Je nach Situation sowie körperlichen oder seelischen Befinden, helfen mir diese tollen Übungen zu mir zu finden und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Ich nutze sie als Antriebskraft am Morgen, als kleine Insel am Nachmittag oder als krönenden Abschluss am Abend.

    Wie auch bei den anderen Kursen holt mich Siljas Stimme immer wieder genau da ab wo ich es am ehesten benötige und für mich fühlt es sich auch hierbei wieder so an, als würde sie mit mir gemeinsam im Raum sein.

    Ich freue mich auf alles was hier noch so kommen mag.

    Andrea
  • Liebe Silja,

    das Magic 2020/2021 war der beste Start in das Jahr 2021. Tolle Zusammenstellung.

    Gerne wieder :). Liebe Grüße

    Sandra
  • Vor ca. 2 Jahren habe ich den Glücksplaneten bzw. Silja gefunden und mich in vielen ihrer Posts wieder gefunden. Als Sozialpädagogin und Yogalehrerin gefällt mir besonders die Verknüpfung von Yoga & Coaching und so habe ich mich zur ersten Yoga & Coaching Immersion angemeldet und war gespannt die Person kennen zu lernen die sich hinter einem meiner Lieblingsblogs verbirgt.

    Die Immersion hat mir genau das gegeben was ich gesucht habe: fachliche Informationen zu Psychologie und moderner Hirnforschung, Yogapraxis und verschiedene tolle Coaching-Methoden die wir gemeinsam ausprobiert und geübt haben. Und außerdem viel Raum für persönliche Reflektion und Austausch in der Gruppe.

    Ganz herzlichen Dank an Silja, die mich an ihrem großen Wissen hat teilhaben lassen und an ihr unglaubliches Coaching-Talent und die so authentisch, klar und voller Spaß und Freude die ganze Immersion geleitet hat.

    YogalehrerinSimone
  • Ich bin über ihren Blog "Glücksplanet" auf Silja aufmerksam geworden. Ihre Blogartikel und Videos haben mich total begeistert, der Mix aus Yoga und Coaching hat mich sehr angesprochen und ich konnte mich darin so sehr wiederfinden. Als ich in meinem Leben dann eine schwierige Phase hatte und durch eine handfeste Krise gegangen bin, hat Silja mich in mehreren Coachingsitzungen über eine längere Zeit begleitet.

    Silja ist ein totaler Sonnenschein, super herzlich, einfühlsam, humorvoll und sie hat ganz viel Wissen aus unterschiedlichen Bereichen, die sie im Coaching miteinander kombiniert. Ich habe mich bei ihr immer super gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir immer aufmerksam zugehört, meine Knoten im Kopf entwirrt und es durch ihre Meditationen, Coaching Tools und aufmunternden Worte geschafft, mich wieder in ruhigeres Fahrwasser zu manövrieren. Besonders toll fand ich auch, dass sie auch nach den Coaching Sessions daran interessiert war, wie es einem geht und auch per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite stand. Silja hat es mir durch ihre einfühlsame Art sehr leicht gemacht, schnell Vertrauen zu fassen und mich immer wieder ermuntert, meinen eigenen Weg zu gehen und mir Mut zugesprochen, mir Hoffnung und Kraft gegeben, um diese schwierige Zeit durchzustehen. Durch ihre humorvolle Art hat sie es geschafft, dass auch ich öfter über meine eigenen Absurditäten des Verstandes lachen musste und viele Themen von einer anderen Seite wahrnehmen konnte. Durch Silja´s Unterstützung habe ich zu meiner Leichtigkeit zurückgefunden und ganz viel über mich selbst lernen dürfen.

    Ich kann Silja uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl für berufliche als auch private Themen. Liebe Silja, du bist wirklich ein Geschenk, bitte mach unbedingt weiter so!

    IsabellHR Spezialistin, 31 Jahre alt
  • Das Coaching mit Silja ist so viel mehr, als ich anfangs erwartet hätte! Seit Jahren war ich mit meiner beruflichen Situation unzufrieden und wollte unbedingt etwas verändern. Dabei drehte ich mich gedanklich nur im Kreis und kam nicht von der Stelle, was die Frustration nur noch schlimmer machte.
    Auf Empfehlung wendete ich mich schließlich an Silja und unsere Sitzung war direkt ein Ort des Vertrauens. Silja hat mich mit ihrer offenen, ruhigen und liebevollen Art an meine persönlichen Schlüsselfragen herangeführt und schon eine Woche später konnte ich mit ihrer Hilfe die erste große Hürde angehen und meistern.
    Nun ist ein halbes Jahr vergangen und die Sitzung mit Silja wirkt immer noch nach. Ich bin voller Energie und Tatendrang und folge meinem Herzen und Bauchgefühl, wie ich es mir vorher nie zugetraut hätte. Seitdem fliegen mir die Ideen und Möglichkeiten regelrecht zu, das Unmögliche fühlt sich plötzlich sehr viel greifbarer an und ich habe endlich das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Vielen Dank dafür liebe Silja!
    ProjektmanagerinJana 29
  • Liebe Silja,

    ich möchte Danke sagen für Deinen wundervollen Kurs READY TO RISE! Mit großer Leidenschaft, Leichtigkeit und ganz viel Wissen, fühlte ich mich von Dir an die Hand genommen, um für meine Mission loszugehen!

    Du hast mich mit Deinem Kurs so enorm ermutigt mich wahrhaftig zu zeigen, für mich einzustehen und dass Alles bereits in mir ist. Besonders hilfreich empfand ich es auch, dass Du Deine Leichtigkeit auf mich übertragen hast, und es eben ohne Druck, Anstrengung und Perfektionismus möglich ist, in die eigene Kraft zu kommen - davor hatte ich nämlich zu Beginn des Kurses etwas bammel (völlig unbegründet, wie sich schnell herausstellte).

    Ein weiteres großes Geschenk ist, dass ich die einzelnen Lektionen jederzeit nochmal wiederholen kann und erneut in meinem Tempo bearbeiten kann. Innerhalb kurzer Zeit, konnte ich durch deine Tipps und deine präzise Anleitung in meinem Alltag schon einiges umsetzen. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin nun achtsamer und feinfühliger in Gesprächen geworden und finde das sehr bereichernd.

    Ich bin überzeugt von Deiner Arbeit und so dankbar, dass ich mich dafür angemeldet habe. Eine absolute Herzensempfehlung von mir! Ich bin ja sowieso ein großer "Silja-Fan". 😉

    Die beste Entscheidung war ja auch für mich, dass ich im Juni 2020 ein Teil der Yogalehrerausbildung Rise & Shine im Studio OmShanti in Ratingen sein darf und dort so wertvolle Erfahrungen machen und weiter wachsen darf!

    Ebenfalls eine absolute Weiterempfehlung!!!

    Liebe Grüße Conny

    Conny
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner