Start 1810

Veränderungen anstoßen.

Entwicklung möglich machen.

Freier werden. Klarer. Glücklicher.

Du willst


  • deine Bestimmung finden,
  • Visionen mutig verwirklichen,
  • mehr Ruhe und Kraft fühlen,
  • deinen Weg zum Glück finden,
  • Begeisterung und Energie spüren,
  • freier werden?

Hier gibt es


  • individuelle Zusammenarbeit,
  • maßgeschneiderte Lösungen,
  • echte Veränderungen,
  • unkonventionelle Wege,
  • Befreiung von Blockaden,
  • Begleitung auf dem Weg zum Glück.

Ich arbeite mit


  • Lebensfreude und Herzlichkeit,
  • langjähriger Erfahrung,
  • einem einmaligen Methodenmix,
  • exzellentem Fachwissen
  • ganzheitlichem Blick
  • Leichtigkeit und Lösungsorientierung.

Unsere Möglichkeiten zusammen zu arbeiten

C

Coaching

Deine Möglichkeit intensiv an deinen Themen zu arbeiten, dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Blockaden zu befreien und echte Veränderung zu erzielen.

Zeit für Inspiration und Lösungen?

 

T

Training

Lernen und wachsen mit passgenauen Methoden, jeder Menge Praxistipps und genügend Raum für Austausch und eigene Themen. Erweitere deine Kompetenzen und deinen Horizont.

Zeit für Anstöße und Input?

 

Y

Yoga

Finde Ruhe, Entspannung und Kraft in dir selbst. Regeneriere und fühl deine Stärke. Yoga verbindet Körper und Geist, löst Blockaden, schafft Wohlbefinden und inneren Frieden.

Zeit für Ruhe und Bewegung?

 

Hier kannst Du mich erleben.

Yoga & Coaching Workshops

24.11., Hamburg, Selflove Day Retreat
9.12., Leverkusen, Your true self
5.1., Ratingen, Ziele, Visionen, Magie


Coaching Seminare

1.12 2018, Duisburg, Shine your light


Ausbildungen

2.2.2019 – 17.3.2019
Immersion Yoga & Coaching 50 Std.

20.6.2019 – 24.5. 2020
Learn & Rise Yogalehrerausbildung 300 Std.

Was andere sagen, findest Du hier:

  • Ich bin sehr dankbar für dieses (Hammer) Coaching mit Silja.

    Mit ihrer Unterstützung habe ich Steine aus meinem Weg geräumt, die mich in meinem Handeln begrenzt haben, die ich jedoch bis dahin gar nicht so klar gesehen hatte. Wenn mir heute manchmal noch solche Steinchen vor die Füße kullern wollen, kann ich mit einem Lächeln über sie drüber hüpfen und meinen Weg fortsetzen.

    Silja war jederzeit ganz nah bei mir und meinem Thema und ich fühlte mich in guten, vertrauensvollen Händen.

    Silke48, Wirtschaftspsychologin und Coach
  • Durch die Immersion bin ich so sehr gewachsen. Drei intensive Wochenenden haben mich genau dahin geführt, wo ich sein wollte, in mir und mit mir.

    Mein innerliches Durcheinander ist einer absoluten Klarheit und einer Ruhe gewichen. Ich bin super dankbar, dass mich mein Weg zu Silja geführt hat und ich kann jeder Yogalehrerin ans Herz legen, den Weg zu gehen.

    Die Yoga Immersion rüttelt dich auf, sie zeigt Dir neue Wege und gibt dir die Sicherheit alles zu meistern. Einfach wundervoll.

    travel-yoga-love.de/Jenny, 38 | Yogalehrerin, Bloggerin, Reisende
  • Die Yoga und Coaching Immersion in 2019 hat in mir langfristig gewirkt.

    Silja hat mir spannende Einsichten gezeigt und uns zusammen Techniken üben lassen in einer total entspannter und sicherer Umgebung. Sie versteht die Kunst, inspiriert und fachlich zu lehren. Sie verliert das Ziel nicht aus dem Auge und kann trotzdem flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingehen.

    Eine deutliche Empfehlung!

    Inge
  • Liebe Silja, Ich bin schockverliebt in dich und dieses Album (Breathe deep). Ich folge dir noch nicht lange, aber bei dem Album hat alles in mir JA gesagt. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt, wie immer 😉

    Heute war irgendwie der Wurm drin und die Atemübungen haben meine Energie sofort geshiftet! Ich bin so so dankbar dafür!!! Die Länge von 10 Minuten ist ideal und als Soforthilfe in meinem turbulenten Alltag mit drei kleinen Kindern gut zu integrieren.

    Vielen vielen Dank! Die Musik ist ein Traum und deine Stimme so angenehm. Mit Liebesgrüßen

    Verena
  • Vor ca. 2 Jahren habe ich den Glücksplaneten bzw. Silja gefunden und mich in vielen ihrer Posts wieder gefunden. Als Sozialpädagogin und Yogalehrerin gefällt mir besonders die Verknüpfung von Yoga & Coaching und so habe ich mich zur ersten Yoga & Coaching Immersion angemeldet und war gespannt die Person kennen zu lernen die sich hinter einem meiner Lieblingsblogs verbirgt.

    Die Immersion hat mir genau das gegeben was ich gesucht habe: fachliche Informationen zu Psychologie und moderner Hirnforschung, Yogapraxis und verschiedene tolle Coaching-Methoden die wir gemeinsam ausprobiert und geübt haben. Und außerdem viel Raum für persönliche Reflektion und Austausch in der Gruppe.

    Ganz herzlichen Dank an Silja, die mich an ihrem großen Wissen hat teilhaben lassen und an ihr unglaubliches Coaching-Talent und die so authentisch, klar und voller Spaß und Freude die ganze Immersion geleitet hat.

    YogalehrerinSimone
  • Herzlichen Dank für Dein Engagement im Rahmen der Seminarreihe unseres Perspektivteams "Führung"! Die Teilnahme hat sich bei mir absolut rentiert. Es waren mit die besten Seminare (Aufbau, Inhalt und deine positive sowie authentische Art), die ich bislang besucht habe (und das waren nicht wenig..).
    Sparkasse OberhausenSebastian Rauhut | Leiter Organisationsentwicklung
  • Liebe Silja, Vielen Dank für Deinen wunderbaren Podcast. Ich freue mich immer sehr über Deine Folgen. Viele Grüße

    Anke
  • Siljas Kurs Magic beinhaltet so viel - er ist erdend, aber auch voll Leichtigkeit und sehr inspirierend.

    Silja schafft es immer wieder, mich mit all ihrem Wissen und ihrer fröhlichen Art mit auf den Weg zu nehmen. Dieser Kurs hilft auch während des Jahres, zurück zu sich zu finden und Dinge loszulassen.

    Danke Silja von Herzen für diesen Kurs und deine wundervolle Arbeit!

    Sabrina, 40