AS

BEREIT FÜR ECHTE VERÄNDERUNG?

 

Veränderungen anstoßen.

Entwicklung möglich machen.

Freier werden. Klarer. Glücklicher.

Du willst


  • deine Visionen verwirklichen,
  • klare Ziele setzen,
  • gesünder leben,
  • deinen Weg zum Glück finden,
  • aus dem Hamsterrad aussteigen,
  • Begeisterung und Energie wieder finden?

Hier gibt es


  • individuelle Zusammenarbeit,
  • maßgeschneiderte Lösungen,
  • echte Veränderungen,
  • unkonventionelle Wege,
  • Befreiung von Blockaden,
  • Begleitung auf dem Weg zum Glück.

Ich arbeite mit


  • Lebensfreude und Herzlichkeit,
  • langjähriger Erfahrung,
  • einem einmaligen Methodenmix,
  • exzellentem Fachwissen
  • ganzheitlichem Blick
  • Leichtigkeit und Lösungsorientierung.

Unsere Möglichkeiten zusammen zu arbeiten

C

Coaching

Deine Möglichkeit intensiv an deinen Themen zu arbeiten, dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Blockaden zu befreien und echte Veränderung zu erzielen.

Zeit für Inspiration und Lösungen?

 

T

Training

Lernen und wachsen mit passgenauen Methoden, jeder Menge Praxistipps und genügend Raum für Austausch und eigene Themen. Erweitere deine Kompetenzen und deinen Horizont.

Zeit für Anstöße und Input?

 

Y

Yoga

Finde Ruhe, Entspannung und Kraft in dir selbst. Regeneriere und fühl deine Stärke. Yoga verbindet Körper und Geist, löst Blockaden, schafft Wohlbefinden und inneren Frieden.

Zeit für Ruhe und Bewegung?

 

Was andere sagen, findest Du hier:

  • Ich glaube nicht an zufällige Begegnungen, jede ist entweder ein Test oder ein Geschenk! Meine Begegnung mit Glücksplanet und der zauberhaften Silja zähle ich definitiv zu meinen größten Geschenken!

    Silja ist ein Sonnenschein, die Herzlichkeit, Freiheit und eine riesen Portion Kompetenz ausstrahlt. Authentisch und überzeugend, augenzwinkernd und ernst zeigt sie sowohl in ihrem Blog als auch in ihren Workshops, einen praktischen Weg zu sich selbst und dem großen Ganzen! Ihre motivierenden und tiefgehenden Texte kommen immer genau zur richtigen Zeit und wirken unglaublich inspirierend und bereichernd.

    Wer das ganze durch eine kleine Meditation und eine intensive Yogaeinheit vertiefen möchte, darf Siljas Workshops nicht verpassen! Diese vereinen Theorie, Praxis und eine ganze Menge Spaß und lassen sich wunderbar in jeden Alltag und jede Lebensphase integrieren.

    Lena32, Bankkauffrau
  • Siljas Kurs Magic beinhaltet so viel - er ist erdend, aber auch voll Leichtigkeit und sehr inspirierend.

    Silja schafft es immer wieder, mich mit all ihrem Wissen und ihrer fröhlichen Art mit auf den Weg zu nehmen. Dieser Kurs hilft auch während des Jahres, zurück zu sich zu finden und Dinge loszulassen.

    Danke Silja von Herzen für diesen Kurs und deine wundervolle Arbeit!

    Sabrina, 40
  • Liebe Silja, der Workshop war richtig richtig gut. Danke!

    Es ist zwar ein kompaktes Programm, aber wunderbar ist, dass wir weiter darauf zugreifen können. Das werde ich auch tun, um die Punkte zu vertiefen.... denn Wachstum und Veränderung ist ja auch ein stetiger Weg.

    Ich würde den Workshop immer wieder buchen.

    Liebe Grüße Sandra

    Sandra
  • Liebe Silja, der Chakrakurs ist für mich zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden. Er hilft mir so sehr meine Energie hoch zu halten, oder anzuheben. Der zweite Workshop ist für mich ebenfalls so wertvoll, weil jedes aufkommende Thema in mir, dort mit deiner Anleitung eine Klärung und Heilung findet. Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs und kann ihn jedem empfehlen, der Lust hat ln Leichtigkeit zu wachsen. Mit herzlichen Grüßen, Frauke
    Frauke
  • Silja und Ihr "Glücksplanet" begleiten mich in den letzten Jahren - als Coach auf LIVE- und Online Workshops und bei der täglichen Routine mit Meditationen und kleinen Remindern aus Ihren wöchentlichen Podcastfolgen.

    Als Silja das Leadership Training "Ready to Rise" vorstellte, war für mich klar - ich bin dabei!

    Jetzt nach Abschluss der gemeinsamen, grossartigen Reise zum "inneren Planeten" ist viel Wissen um die Psychologie, Abläufe des Denkens bis hin zu NLP vermittelt worden ein intensiver Workshop in fünf Wochen.

    LIVE Workshops, Video's, Arbeitsblätter und Meditationen in einer verständlichen, ehrlichen, sachlichen und sehr professionellen Art und Sprache haben mich 100% im Kopf, Geist - aber auch körperlich erreicht.

    Das Arbeiten der einzelnen Lektionen in einem ambitionierten aber gutenTempo - üben üben üben - "dran" bleiben und die wöchentlichen Live's zu jedem Modul sind einfach perfekt erarbeitet.

    Empfehlung "Ready to Rise" *****

    Jörg
  • Liebe Silja, das Ready to Rise Training waren für mich 5 Wochen klares und fokussiertes Hinschauen meiner Wünsche, meiner Mission und meiner Vision.

    Es war eine "Reise" zu mir selbst und die Strukur dieses Programms hat mich getragen und mir den richtigen Rahmen gegeben. Die Videos waren toll, jede Woche eine neue, passende Meditation, die sehr hilfreich sind und mich täglich noch begleiten. Die Life's waren so herzlich, mit viel Humor und ich hab mich so verbunden und nah gefühlt , das war wunderbar! Ich habe super viel Wissen, kompetent, liebevoll menschlich mit viel Humor in echt kurzer Zeit vermittelt bekommen. Habe viele Tools an die Hand bekommen, die mir alle im.Alltag nützen.Jederzeit kann ich auf alle Unterlagen, Videos und Aufzeichnung zurückgreifen.

    Ich würde es sofort wieder kaufen. Absolut empfehlenswert! Ein großes Dankeschön für dein Tun, liebe Silja!

    Christine
  • Hallo wundervolle Silja, ich habe genau im richtigen Moment das Chakra love für mich entdeckt. Meine ersten Steps zu einem mir freieren selbstbestimmten Leben waren bereits gesteckt, dann über das Buch „Glücksplanet“ die Bestätigung, dass ich intuitiv alles richtig entschieden habe, zur Vertiefung Chakra love…. Eine wunderbare Kombi und ich danke dir für diese Unterstützung. Ruhiger, gelassener, glücklicher, …. Schon viel besser, aber immer noch in täglicher Übung Danke dir liebe Silja, du sprichst mir vieles aus dem Herzen In love, peace and happyness Britta
    Britta
  • Wir hatten das Vergnügen mit Silja Mahlow einen Workshop in unserer Reihe "Frauen in Führung" zu bereichern. Nicht nur die teilnehmenden Frauen, sondern auch wir, waren von ihrer offenen und direkten Art begeistert. Sie ist auf die Wünsche der Teilnehmerinnen ohne großes Umschweifen eingegangen und hat die Veranstaltung mit viel Input und der ein oder anderen durchaus passenden Anekdote aufgefrischt. Wir haben uns sicherlich nicht zum letzten Mal getroffen!
    Stadtsportbünde aus Oberhausen und MülheimSabine und Nicole