Welt der Oele – Angebot

Die Welt der Öle

Wissen, Inspiration und Austausch rund um ätherische Öle. Für alle, die Lust haben ihre Intuition zu stärken und weiter zu lernen.

Lerne die wichtigsten Öle in knackig kurzen, persönlichen Videos kennen.

Stärke deine Intuition und werde so Expert*in für dich und deinen Körper.

Sei bei unseren Challenges und Lives mit dabei!

Eine Welt für sich.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du willst wissen, was es mit diesen ätherischen Ölen eigentlich auf sich hat?
  • Du möchtest selbst die Expert*in für deinen Körper werden?
  • Du suchst einfache Tipps und gute Ideen für dein Wohlbefinden und Emotionsmanagement?
  • Du hast schon Öle und suchst Inspiration um tiefer einzutauchen?
  • Es fällt dir schwer, deine Öle fest in deinen Alltag zu integrieren?
  • Du hast Lust zu diesem Thema gute Informationen geballt an einem Ort zu finden?

Werde Teil der Welt der Öle

  • Finde jede Menge Videos zu den wichtigsten Ölen voller einfacher und persönlicher Tipps.
  • Lerne mit einer besonderen Meditation deine eigene Intuition zu aktivieren.
  • Sei bei allen Challenges und Lives automatisch mit dabei, egal ob du in meinem ÖlTeam bist oder nicht.
  • Entdecke eine Videothek, die gerade rasant wächst und in der du bald über 75 Videos zu allen wichtigen Ölen, Mischungen und mehr finden wirst.
  • Fühl dich frei, deine Öle zu nutzen, auch wenn ich mich in den Videos auf Doterra Öle beziehe.

Die Welt der Öle bietet dir…

all meine Lieblingstipps zu den wichtigsten Ölen und Mischungen,
• die wunderbare Welt der Öle Meditation,
• plus die Teilnahme an den Challenges und Livecalls meines Ölteams!

Die Sammlung enthält momentan 55 Videos und wird auf über 75 anwachsen.

Sei von Anfang an dabei, meld dich hier an!

Eine wunderbare Videothek zum lernen und entdecken

Finde für Öle und Mischungen kurze, informative, persönliche Videos, die dir einen einfachen und guten Start mit dem jeweiligen Öl garantieren.


Tiefergehendes Wissen und frische Inspiration durch monatliche Livecalls

Triff dich mit mir zum monatlichen Livecall und erfahre mehr zu Anwendungsmöglichkeiten, speziellen Themen und treffe Gleichgesinnten.


Facebookgruppe für Support, Fragen und eigene Tipps

Verbinde dich mit uns in der Welt der Öle Facebookgruppe, wenn du magst. Hier kannst du eigene Ideen teilen und Fragen stellen, wann immer dir danach ist.


Neugier ist die Magie, die uns antreibt die Welt zu entdecken.

Lass deine Neugier dich leiten und lerne nach und nach die für dich spannenden Öle kennen. In deinem Tempo, auf deine Art. In der Welt der Öle findest du eine wachsende Sammlung toller Videos, jede Menge Zusatzmaterial easy verlinkt oder zum download und eine Gemeinschaft, in der es Spaß macht zu lernen!

Das ist drin:

№ 1
Basics

Der beste Start mit den 10 grundlegenden Ölen, die jeder braucht plus der Welt der Öle Meditation zum Download und zwei tollen PDFs mit Diffuser – und Anwendungsideen.

№ 2
Emotionen und Öle

Finde heraus, wie du deine Emotionen mit Hilfe von ätherischen Ölen managen kannst und lerne meine Lieblingsölmischungen für ausgefeiltes Emotionsmanagement kennen.

№ 3
Lieblingsöle für jeden Tag

Hier entsteht gerade im Hintergrund meine persönliche Sammlung an Lieblingsölen samt Tipps für die beste Art, sie in den Alltag zu integrieren. Noch nicht online  – aber bald.

№ 4
Öle für besondere Anlässe

Welche Öle unterstützen am Besten bei der Arbeit oder den Schulaufgaben? Und welche tun insbesondere Frauen gut? Die wichtigsten Anlässe und ihre Öle in kurzen Videos sinnvoll zusammen gefasst.

№ 5
Lives

Bekomme Zugang zu meinen monatlichen Öle-Lives und komm entspannt zurück zu den Aufzeichnungen, wann immer du Lust hast.

№ 6
Challenges

Sei mit dabei, wenn wir uns Dinge vornehmen. Kleine Routinen, machbare Impulse – das sind die Challenges in der Welt der Öle.

Bereit mit mir einzutauchen?

 

In diesem Training findest du mein persönliches Best of Öle. Wir gehen auf eine persönliche Reise, in der du Tipps bekommst und deine Intuition stärken kannst.


Du wirst Teil einer wunderbaren Community aus Gleichgesinnten und gemeinsam gehen wir auf die Reise und entdecken die wunderbare Welt der ätherischen Öle!


Bitte bedenke, dass meine Tipps und Ideen keine Medikamente oder einen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch ersetzen und ich keine Heilversprechen oder ähnliches gebe.


Für diese wunderbare Sammlung, alle Materialien und Lives zahlst du nur 333 €.

Tauch mit mir ein und beginn die Kraft der Natur wirklich für dich zu nutzen! Ich freu mich auf dich 🙂