Glückstraining Angebot

Das GLÜCKSTRAINING

Dein Online-Training für Freude, Begeisterung & Zuversicht!

Lerne in vier spannenden Lektionen alles, was du über dein Glück wissen musst und übe dich neu auszurichten, Altes loszulassen und echte Veränderung möglich zu machen!

Dieses Training ist die Quintessenz für mich. Wir alle lassen viel zu oft zu, dass negative Gedanken, alte Muster und Gefühle unser Wohlgefühl im Hier und Heute trüben und zu Anspannung, Stress und Sorgen führen.

In diesem Training lernst du, wie du diese Muster erkennst, durchbrichst und stattdessen das Glück wählen kannst. Die Frage ist:

Bist du bereit für Veränderung?

Kennst du das?

  • Eigentlich ist alles “ok” ist, aber innerlich fühlst du dich nicht wirklich frei und glücklich?
  • Ständig strengst du dich an, tust was du kannst, aber irgendwie klappt “es” nie so ganz?
  • Dich quälen viel zu oft Selbstzweifel, Unsicherheit Sorgen oder Anspannung?
  • Du bist kritisch mit dir, fühlst dich ständig nicht gut genug?
  • Das Leben scheint dir anstrengend, du bist oft uninspiriert und die Begeisterung fehlt?
  • Du hast Angst, dass du das tiefe Glück nie wirklich in dir finden wirst?

Falls ja, dann wird es Zeit für das Glückstraining!

  • Erkenne, wo dich Glaubenssätze und Verhaltensmuster beschränken und löse sie auf!
  • Transformiere Gefühle von Hilflosigkeit, Sorge, Anspannung, Ärger und schaffe Raum für das Gute im Leben!
  • Lerne dein Gehirn auf das Glück zu trainieren und zwar nachhaltig!
  • Finde eine neue Basis für Vertrauen, Liebe, Zuversicht in dir und lade das Glück zu dir ein!

Lass uns gemeinsam das Glück vergrößern!
Dieses Online-Training ist wie eine Menge  Coachingsessions mit mir, die du immer und immer wieder durchführen kannst! Bereit dabei zu sein?

Klick hier und sei dabei!

Endlich startet das Glückstraining und du kannst dich freuen auf:

 

4 wunderbar kurzweilige Videos mit wertvollen Lektionen und Arbeitsblätter, die du immer und immer wieder nutzen kannst.

Schau dir wichtige Lektionen erneut an oder nutze die Fragestellungen für alle möglichen Themenfelder in deinem Leben! Merke, dass du jedes Mal etwas Neues für dich mitnehmen kannst!


Meine 3 Lieblings- Coachingtechniken, zum wirkungsvollen Bearbeiten von negativen Emotionen, in kurzen Videos zum Mitmachen.

Immer, wenn du dich nicht gut fühlst, kannst du zu einem dieser Videos zurück kehren und dir dein Wohlgefühl wiederholen!


Jede Menge zusätzliche wertvolle Tipps und wiederkehrende Frage-Sessions in der begleitenden Facebookgruppe!

Tausch dich mit einer Community aus Gleichgesinnten aus, vernetze dich und bekomme frische Impulse. Hier bin ich immer mal wieder live und beantworte die wichtigsten Fragen!


Dieses Online-Training startet nun erstmalig und ist für alle,
die Lust haben ihr Leben und ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen!

Bereit zu starten? Klick hier und sei dabei – ich freu mich auf dich!

Unser Gehirn ist leider nicht dazu gemacht, uns glücklich zu machen. Es sorgt vielmehr dafür, dass wir überleben.

Die gute Nachricht ist: Es verändert sich ständig. Neue Nervenzellen und Synapsen bilden sich, andere sterben ab. Wie es sich verändert, hast du selbst mit in der Hand!


Beginn ab jetzt selbst dafür zu sorgen, dass dein Gehirn sich gut verändert! Lerne negative Erfahrungen und Glaubenssätze wirkungsvoll loszulassen und den Fokus auf das Positive zu richten!

 

Lass nicht zu, dass die Vergangenheit unbewusst deine Zukunft bestimmt, sondern lerne das Gute zu verstärken – und so glücklicher und glücklicher zu werden!

Das Training hat einen Wert von weit über 333 €, denn es enthält die wertvollsten Inhalte aus Coachingsessions und Seminaren mit mir! Und das Beste ist: Du kannst es wieder und wieder nutzen!

Das Glückstraining mit all seinen Inhalten kostet soviel wie ein Coaching mit mir: 333€.

 

Starte und freu dich auf das Training –
Lass uns loslegen und das Glück einladen!