Magic Angebot

MAGIC

Das magische Programm für den besten Jahreswechsel

Starte voll Energie, Zuversicht und Leichtigkeit in dein nächstes Kapitel.

Lass das alte Jahr ziehen und finde Offenheit für das, was vor dir liegt.

Vergiss anstrengende Vorsätze und lerne, dein bestes Jahr zu kreieren.

Hab den besten und entspanntesten Start mit einem einzigartigen Mix aus Coaching, Energiearbeit, Spiritualität & Freude

Bist du bereit für Magie?

Kennst du das?

  • Du hast Lust, dass sich etwas verändert, aber Angst in deinem Trott zu bleiben?
  • Du wünschst dir mehr Zuversicht und Mut für dein kommendes Jahr?
  • In dir ist eine Sehnsucht nach Weite und innerer Freude?
  • Im kommenden Jahr willst du endlich einladen, was dich glücklich macht?
  • Du hörst immer wieder von Manifestieren, hast aber keine Ahnung, wie das gehen soll?

Dein magischer Start

  • Lass los und schaffe Raum für all das Gute in deinem Leben
  • Lerne die wichtigsten Facts über Visionboards, Affirmationen und Manifestation
  • Beginne deine eigene Magie zu kreieren und Träume wahr werden zu lassen
  • Mach dich bereit für Leichtigkeit und Freude und lerne sie zu erhalten

Die Zukunft kann wunderbar werden!

Nutze Live-Workshops, Meditationen, Tapping und mehr, um mit Leichtigkeit weiterzugehen.

Meld Dich hier an!

Das MAGIC Programm startet und du kannst dich freuen auf:

 

Coaching, Übungen & Spiritualität in 2 Liveworkshops

Zwei wunderbare Workshops
begleiten dich in dein 2023:

10.12.22 um 10 Uhr
Die Kunst loszulassen &

1.1.23 um 10 Uhr
Magic 23

(Natürlich werden die Workshops aufgenommen)


Die beste Energie mit Hilfe von Meditationen und Tapping

Energie ist alles.

Lerne deine innere Energie zu managen, so dass Freude, Entspanntheit und Harmonie dein Grundzustand werden.

Im Magic findest du die verschiedensten Übungen und Ideen – finde deine Lieblingstools!


Alles was du für Magie brauchst - Lektionen und Wissen für deine Zukunft

In der Lektion lernst du loszulassen und dein bestes Jahr zu gestalten.

Zusätzlich findest du den Mitschnitt des einmaligen Yoga- und Coaching Workshops 2020 und die Lives der letzten Jahre.

Tauch ein und lass dich inspirieren.


Dieses Online-Training ist nur einmal im Jahr kaufbar.

Bereit für Magie? Ich freu mich auf dich!

Bereit zu starten? Klick hier und sei dabei – ich freu mich auf dich!

Dieses Training beinhaltet alle Methoden, die ich zum Jahreswechsel nutze. Es ist ein wilder Mix aus Coachingtools, Meditationen, Psychologie, Yoga und Spiritualität.

Lade für 222 € die Magie ein und gehe mit mir auf diese Reise.

Ich bin bereit, du auch? 

Was andere sagen, findest Du hier:

  • Liebe Silja, ich freue mich jetzt schon auf das neue magic 2021.

    Das alte Jahr wertzuschätzen und zu verabschieden und das neue willkommen zu heissen.

    Herzlichen Dank für deine inspirierende Begleitung und Anleitung dabei Für ein sehr wertvolles Ritual zum Jahreswechsel.

    Martina
  • MAGIC 2020 ... in Ratingen am 4.1.20 ... Kick Off in ein mittlerweile verrücktes Jahr

    Coaching - direkt und persönlich , ein wenig Yogaphilosophie, Pranayama, gemeinsame Meditation, Yoga 50 Min und wunderbare Rituale am Tag 4/365 ... haben die Richtung vorgegeben ... dieses Jahr ist ver-"rückt" ... und das meine ich POSITIV ... von aussen noch innen ... der Anteil von Silja ist gross ... am "erkennen" und gehen diesen Weg im Chance/Change Jahr

    DANKE und liebe Grüsse aus dem Norden 😉 JS

     
    Jörg
  • Siljas Kurs Magic beinhaltet so viel - er ist erdend, aber auch voll Leichtigkeit und sehr inspirierend.

    Silja schafft es immer wieder, mich mit all ihrem Wissen und ihrer fröhlichen Art mit auf den Weg zu nehmen. Dieser Kurs hilft auch während des Jahres, zurück zu sich zu finden und Dinge loszulassen.

    Danke Silja von Herzen für diesen Kurs und deine wundervolle Arbeit!

    Sabrina, 40
  • Liebe Silja,

    ich möchte Danke sagen für deine liebevolle Arbeit. Das Magic wird für mich nun ein weiteres Jahr in Folge ein wichtiger Begleiter ins neue Jahr.

    Egal ob Podcast, Buch, Magic Workshop, Glückstraining, Meditationsalbum Shine bright oder Breathe deep.....mich hat jedes davon so unendlich im Herzen berührt und mir auf meinem Weg geholfen.

    Fühl dich umarmt.

    Antje
  • Liebe Silja, durch reinen Zufall stolperte ich auf deinen Glücksplaneten.

    Die Frage des Glücks definierte ich immer im Kontext was es für andere bedeuten mag. Durch deine einfühlsame Klarheit fand ich endlich eine Definition von Glück für mich.

    Das Inner Peace Training begleitet mich jeden Morgen und während ich an meinem Lieblings Ort in Gedanken sitze ,treffe ich mich mit Menschen die ich gehen lassen musste.

    Das Magic 2020 gibt mir jedesmal einen Boost für mein Selbstbewusstsein und dein Buch begleitet mich in meiner täglichen Praxis.

    Ich bin froh auf deinem Glücksplaneten gelandet zu sein und werde definitiv bleiben. Danke für deine Power und Leichtigkeit.

    Kerstin
  • Magic 2020 Ich liebe Siljas Kombinationen aus Yoga und Coaching, da dadurch für mich die Coaching Ansätze sich viel tiefer verankern. Siljas humorvolle und authentische Art packt mich jedes Mal aufs Neue. Silja und Ihre Angebote sind mit einer der wichtigsten Gamechanger für mich und meinen Weg gewesen und sind es noch heute.

    Du liebst Yoga und hast Bock darauf etwas zu verändern? Dann bist Du hier genau richtig.

    Meditations Alben Schöne Stimme, der man sich gerne hingibt. Die dazu abgestimmten Atemübungen passen in so viele verschiedene Alltags Situationen so dass man immer schnell ein Tool zur Hand hat. Mag beide Alben sehr und praktiziere mit ihnen regelmäßig.

    Nicole 44 JahreVersicherungsfachfrau / Vertriebsassistenz
  • Liebe Silja,

    das Magic 2020/2021 war der beste Start in das Jahr 2021. Tolle Zusammenstellung.

    Gerne wieder :). Liebe Grüße

    Sandra
  • Ich hatte das Magic 20/21 bereits und habe es meiner Freundin zum Jahresübergang geschenkt. Heute am 02.01.21 war es nun soweit, dass wir uns an einem Mädels-Tag die bisher aufgezeichneten Mitschnitte angesehen haben.

    Wir haben zusammen so eine schöne Zeit mit dem Kurs verbracht. Die Yogaeinheit konnten wir zusammen gut durchführen. Manchmal haben wir gelacht oder uns auch mal das Taschentuch gereicht.

    Es hat uns gut auf das neue Jahr 2021 vorbereitet und der Fokus ist gesetzt. Nun sind wir gespannt auf das morgige Live zum Kurs.

    Vielen Dank für dieses Produktbundle und die damit einhergehenden Impulse.

    Manuela
  • Liebe Silja,

    Ich möchte Dir von Herzen für deine tolle Arbeit danken. Als ich im Januar deinen Magic 2020 Workshop besucht hatte, hat es mir einmal mehr klar gemacht, ich möchte mich beruflich umorientieren und doch hatte ich nicht sofort eine Lösung parat. Dann kam Corona und mit ihr auch viele Ängste, aber auch Zeit noch mehr nach innen zuhören und deine Techniken anzuwenden ...

    Dann der Refresh von dem Mitschnitt 2020 der wieder viel entflammt hat ... und dann kam die Vision, dass ich gar nicht alles ändern muss, sondern die Stellschrauben langsam drehen darf und das die Sicherheit gibt, die ich für mich brauche und der Rest wird Stück für Stück weiter wachsen bis es soweit ist es mehr zu ändern. Bedeutet hier als Lösung Arbeitszeit ein bisschen runternehmen und die Ausbildung zum Yogalehrer in 2021 anfangen und dann freudig warten, was sich daraus entwickelt ...

    Ich danke Dir von Herzen, denn vorher hab ich immer nur alles oder nichts gesehen und automatisch haben die Ängste übernommen und auch gewonnen. Nun bin ich sehr klar bei mir.

    Magie 2020 hat eine so tolle Energie- wir sehen uns hoffentlich 2021 wieder.... bis dahin genieße ich deine Meditation aus dem tollen Meditationsalbum und auch das Innere Peace Training. Es ist wirklich toll, was du da schenkst.

    Für alle die unschlüssig sind: traut euch und macht das ... hier gibt es soviel Silja für jeden Geldbeutel. Sei es der Blog oder das folgen auf Insta/FB- hier gibt es soviel Power und Energie, gute Denkanstöße und Ideen, wenn es mal nicht perfekt läuft ...

    Daher: traut euch und macht das!!!!

    Vielen lieben Dank für deine wunderbare Arbeit und dir , liebe Silja, alles Liebe und hoffentlich bis bald

    Steffi