Chakra Love Angebot

Chakra Love

 8 Meditationen, Wissen &  Workshops für die beste Energie

Lerne, deine Energie zu managen, deine Kraftzentren zu steuern und mit Leichtigkeit zu Balance und Stabilität zu finden. Dein Weg zu innerer Stärke, Harmonie und Strahlkraft.

Das Chakra Love Paket enthält jeweils eine Meditation und je ein kompaktes Handout zu:


Wurzelchakra

Mut, Sicherheit, Erdung und Grenzen

Stärke dein Fundament mit Vertrauen, gesunden Wurzeln und finde den Mut, entspannt deinen Raum einzunehmen.


Sakralchakra

Kreativität, Verlangen, Leidenschaft und Freude.

Beweg dich im Fluss deines Seins, lade Leichtigkeit und Genuss ein und feiere dein Leben.


Nabelchakra

Selbstvertrauen, Identität, Wille und Persönlichkeit

Lass deine innere Sonne strahlen, bring dein Licht hinaus in die Welt und lerne fokussiert aktiv zu werden.


Herzchakra

Liebe, Mitgefühl, Selbstakzeptanz und Freude

Lade die Liebe in dein Leben ein, verbinde dich von Herz zu Herz und lass die Kraft deiner Liebe mühelos Berge versetzen.


Halschakra

Ausdruck, Kommunikation, gelebte Kreativität und Reinheit

Finde innere Klarheit,  drück deine Wahrheit frei aus und schaffe einen Resonanzraum für dein wahres Selbst.


Stirnchakra

Intuition, Träume, Visionen und die Aufhebung der Dualität

Lerne deine Wahrnehmung zu erweitern, deiner Intuition zu vertrauen und zu einer neuen Wahrheit aufzuwachen.


Kronenchakra

Transzendenz, höheres Selbst, Weisheit und Verständnis

Entdecke das Universum in dir und lade Aufgeschlossenheit und geistige Klarheit in dein Leben ein.


Aura

Ausstrahlung, innerer Glanz und Strahlkraft

Finde dein inneres Licht und lass es weit und kraftvoll in die Welt strahlen.


PLUS zwei 90 minütige Workshopaufzeichnungen

Du wirst das Thema Chakren vertiefen und Coachingtipps und Übungen zu den Chakren lernen:


Im ersten Workshop

vertiefen wir dein Wissen und arbeiten mit Energie- und Coachingübungen.


Im zweiten Workshop

steigen wir tiefer in das Thema Coaching zu den Chakren ein.


Beide Workshops sind aufgezeichnet und ergänzen deine Kursseite.

Für das Chakra Love Paket investierst du 222 €.

8 Meditationen, 8 Handouts und 2 intensive Workshops
werden dir immer wieder neue Impulse
für Weiterentwicklung, Klärung und Stärkung schenken.

Bist du bereit für neue, klare Energie und innere Balance?

Klick hier und sei dabei – ich freu mich auf dich!

Energie ist alles.

Unser Körper, unsere Emotionen, unsere geistigen Angewohnheiten werden durch unsere Energie und damit durch unsere Chakren bestimmt.

Die Handouts

enthalten das Wissen, mit dem ich täglich arbeite. Wenn wir lernen, unsere Energie zu steuern und uns selbst zu helfen, wird alles leichter.

Die Meditationen

unterstützen dich um bewusst deine Energiezentren zu stärken. Immer, wenn Spannung, Unwohlsein oder Negativität auftaucht, können wir uns selbst helfen lernen.

Die Übungen

und Inhalte des Workshops ergänzen diese Arbeit.


Lerne, deine Chakren zu harmonisieren und dir so selbst Kraft, Ausgeglichenheit und Strahlkraft zu schenken. Viel Freude!

Hier gehts zum Album.
Ich freu mich auf Dich.
Silja

Was andere sagen, findest Du hier:

  • Liebe Silja, der Chakrakurs ist für mich zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden. Er hilft mir so sehr meine Energie hoch zu halten, oder anzuheben. Der zweite Workshop ist für mich ebenfalls so wertvoll, weil jedes aufkommende Thema in mir, dort mit deiner Anleitung eine Klärung und Heilung findet. Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs und kann ihn jedem empfehlen, der Lust hat ln Leichtigkeit zu wachsen. Mit herzlichen Grüßen, Frauke
    Frauke
  • Hallo wundervolle Silja, ich habe genau im richtigen Moment das Chakra love für mich entdeckt. Meine ersten Steps zu einem mir freieren selbstbestimmten Leben waren bereits gesteckt, dann über das Buch „Glücksplanet“ die Bestätigung, dass ich intuitiv alles richtig entschieden habe, zur Vertiefung Chakra love…. Eine wunderbare Kombi und ich danke dir für diese Unterstützung. Ruhiger, gelassener, glücklicher, …. Schon viel besser, aber immer noch in täglicher Übung Danke dir liebe Silja, du sprichst mir vieles aus dem Herzen In love, peace and happyness Britta
    Britta