Inner Peace Angebot

Bereit für INNER PEACE?

Wird es Zeit aus deinem Hamsterrad auszusteigen?

Das permanente Kreisen von Gedanken und Sorgen anzuhalten?

Willst du dich endlich weniger anzustrengen und mehr Freude zu fühlen?

und bist du bereit:

In dir einen Raum zu kreieren, der dir Frieden schenkt?

In dem du Gelassenheit, stille Freude und Zuversicht auftanken kannst?

Der dein Leben freudiger, bunter und entspannter machen wird?


Dies ist ein freies Training für alle, die Lust haben und bereit sind nicht mehr zu rennen.
Alles, was du tun musst ist tief durchatmen, dich für das Training anmelden und mit mir üben.

Klick einfach hier!

Dies ist ein freies Training für alle, die Lust haben und bereit sind nicht mehr zu rennen.
Alles, was du tun musst ist tief durchatmen, dich für das Training anmelden und mit mir üben

 

Video?

Lass uns gemeinsam diesen inneren Raum voller Weite und Kraft finden!

Lass uns all das Chaos unserer Gedanken zähmen lernen und so bewusster und kraftvoller leben!

________

Meld dich heute an, sei dabei und lerne in zwei superkurzen, knackigen Videos mein Rezept für inneren Frieden kennen.

Das Kernstück jedoch ist eine besondere, geführte Meditation, die ich dir schenke.

Sie ist Teil meines neuen Meditationsalbums und du erhältst sie gratis!

Mit ihr kannst du ab jetzt immer und immer wieder üben, deinen inneren Frieden abzurufen und ihn so mit jedem Tag zugänglicher zu machen.

Klick hier und sei dabei – ich freu mich auf dich!

__________________

Bild oder andere Unterbrechung?

Bevor ich begonnen habe, täglich inneren Frieden zu üben, war ich angespannter, freudloser, gehetzter als heute.

Die Praxis, die ich mit dir teile, hat mein Leben verändert.

Sie hat dafür gesorgt, dass ich jederzeit abtauchen kann, in diesen Ort voller innerem Frieden und ich freu mich so sehr, die Technik endlich mit dir zu teilen. Ich bin aufgeregt und so gespannt, was alles bei dir passieren wird, wenn du erstmal loslegst zu üben!

___________

Was du in diesem Training lernst, ist eigentlich Teil einer ganzen Coachingsitzung bei mir. Somit hat das Geschenk einen Wert von über 250 €! Lass es dir nicht entgehen und melde dich hier an!

Ich bin gespannt auf unsere Reise!

 

Bis gleich und liebe Grüße,

Silja