Magic 2020 – Angebot

MAGIC 2020/21
Neu starten und dich aus dem Herzen ausrichten

2020 war für uns alle herausfordernd und einfach anders.
Hast du Lust 2021 mit mir neu zu starten?

Lass uns unserer Sehnsucht folgen und unser Glück anvisieren!

Dies ist der Live Mitschnitt meines Magic 2020 Workshops und ein zweistündiges LIVE 2021 ZOOM mit mir.


Du wirst den einmalige Mix aus Coachingfragen, Yoga, Mantra singen und Meditation erleben.

Eine wunderbare Energie entsteht.
Klarheit. Freude.

Und am 3.1. sehen wir uns von 9 bis 11 Uhr online via ZOOM und werden gemeinsam meditieren, atmen und Coachingtechniken nutzen, um uns auf ein wunderbares 2021 einzustimmen.

Du erhältst diesen aufgezeichneten Live- Workshop Magic 2020 aufgeteilt in 4 Lektionen mit passenden Arbeitsblättern plus deinen Zugang um ZOOM am 3.1.2021. Natürlich wird der ZOOM auch aufgezeichnet und ergänzt deine Kursseite 🙂

 Buch dir hier deinen Neustart für nur 45,00 € und mach 2021 zu deinem Jahr:

Klick hier und sei dabei – ich freu mich auf dich!

2020 war ein anderes Jahr aber 2021 kann wunderbar werden:

Es wird Zeit, dass du einen Moment innehältst, loslässt und dein Glück neu einlädst! Entdecke das, was du jetzt wirklich brauchst und nutz die Energie des Jahreswechsels:

Räum auf und starte neu!

Lass uns gemeinsam einen besonderen Raum kreieren.

Lass uns  singen, meditieren, uns Fragen stellen. Du erlebst Coachingeinheiten, eine 90 minütige Vinyasa- Yogaklasse und wirst dich um dich kümmern. Dazu kommt unser Live ZOOM am 3.1. in dem du dich ganz auf 2021 einstimmst und in die beste Energie kommst:

Beginn neu  und zwar mit Kraft, Energie und Freude für 45,00 € und unbegrenzten Zugang:

Klick hier und sei dabei!

Meld dich heute an und freu dich auf

über 3 Stunden Yoga & Coaching.


Du lernst unter anderem, wie und warum wir so oft unglücklich sind, obwohl wir soviel versuchen.

Mit drei besonderen Techniken lassen wir los, was uns beschwert und zurück hält. Es ist ein wenig wie aufräumen.

Und danach lädst du mit Freude ein, was du dir wünschst. Findest dein Motto, deine Ausrichtung – und die kommt tief aus dem Herzen.

Am 3.1. gehts dann um 2021 und wir richten uns gemeinsam neu aus!

Für nur 45,00

kannst du diesen Workshop hier ab dem 1.12.20 wieder kaufen
und ihn so oft abrufen, wie du magst.

Dieser Workshop ist einzigartig und wird in dieser Form nicht nochmal aufgezeichnet.

Ich freu mich auf deinen Neustart!

Happy 2020 & bis bald Silja