Daily Habits Kit

Das Daily Habits Kit

Selbstliebe und Glow im Power Paket

Das Daily Habit Kit (vegan)

Werbung: 5 tolle Öle, Informationen und Nahrungsergänzungsmittel vom Feinsten!  Lies hier, was du alles in diesem Kit findest:

Lemon

Zitronenöl gilt als energiespendendes Öl. Das Öl wird aus Zitronenschalen kalt gepresst und ist eines der meist verkauften doterra Öle. Es wirkt im Trinkwasser super erfrischend und energetisierend! Ich liebe es, Zitronenöl morgens in warmen Wasser zum Start in den Tag zu trinken! Es fördert zudem Gefühle von Leichtigkeit, Reinheit und Freude.

Lavender

Lavendel erinnert nicht nur an endlose Felder voller lila Blüten in Südfrankreich, sondern ist das perfekte Öl, um Entspannung und innere Ruhe zu fördern. Wie die alten Ägypter können wir das Öl zum Baden nutzen, es in der Kosmetik einsetzen um Irritationen zu lindern und Unreinheiten zu reduzieren. Ich liebe etwas Lavendelöl auf den Fußsohlen nach einem aufregenden Tag!

Frankincense

Weihrauch

Weihrauch gilt als die “Königin der Öle”, da es so wertvoll und besonders ist. Es fördert Gefühle von Frieden, Entspannung und Zufriedenheit und wirkt wunderbar in der Hautpflege. Ich mag sehr gerne einen Tropfen Weihrauchöl in meine Feuchtigkeitscreme mischen und nehme außerdem täglich einen Tropfen ein, um mein inneres Gleichgewicht zu stärken.

On Guard

Schützende Mischung

On Guard ist eine besondere Ölmischung aus Wild Orange, Zimt, Nelke, Rosmarin und Eukalyptus. Sie vereint die aufbauenden und energetisierenden Inhaltsstoffe der enthaltenen Öle und ist mein persönlicher Boost für Wohlbefinden. Ich nutze sie, wann immer ich mich ein wenig unfit fühle und nehme sie in meiner Veggiekapsel (s.u.) oder in einem großen Glas Wasser ein.

Balance

Balance ist eine wunderbar erdende Mischung aus Fichte, Ho-Holz, , Rainfarn, Weihrauch, echte (blaue) Kamille, Osmanthus. Diese Mischung kann ein Gefühl von Frieden, Gelassenheit und Ruhe fördern. Am liebsten auf die Fußsohle, Pulspunkte oder die Thymusdrüse auftragen, tief durchatmen und sich entspannen!

Deep Blue Rub

Diese wunderbare Creme enthält die ätherischen Öle von Wintergrün, Kampfer, Pfefferminz, Ylang Ylang, Rainfarin, Echte Kamille, Strohblume und Osmanthus und ich liebe sie am Abend nach einem langen Tag oder wenn ich es beim Sport mal ordentlich übertrieben habe. Sie tut so gut, hilft zu regenerieren und zu entspannen.

PB Assist +

PB Assist + enthält 6 Stämme probiotischer Darmbakterien, die dazu beitragen können, dass sich in unserem Verdauungstrakt eine gesunde Darmflora ansiedelt. Die pflanzlichen Kapseln sorgen dafür, dass die wertvollen Bakterien auf ihrer Reise durch den Magen geschützt sind und ihre Kraft erst im Verdauungstrakt entfalten. Good Vibes für den Darm sozusagen!

Terrazyme

Terrazyme ist ein verdauungsfördernder Enzymkomplex, der die Verdauung und Verwertung wichtiger Nährstoffe fördern kann. Eine weitere Extraportion Fürsorge für unseren Darm!

Vegan Lifelong Vitality Pack

Der vegane LLV enthält drei Power Begleiter für den Alltag:

  • Das Alpha CRS ist ein Zellvitalitätskomplex, der unseren Zellen mehr Vitalität und Energie schenken kann. Dafür nutzt Alpha CRS unter anderem die Kraft von Pflanzen wie Weihrauch, Baikal-Helmkraut, Mariendistel, Granatapfel, Kurkumin und Gingko (und vielen mehr).
  • Microkomplex VMz ist ein Komplex aus natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen, der durch seinen Aufbau die Bioverfügbarkeit der enthaltenen Nährstoffe verbessert. Das System ist patentiert und versorgt uns unter anderem mit Vitamin A, C, D3, E, K, B6, B12 und und und.
  • vEO Mega ist der vegane Omega 3 Komplexen versorgt uns mit Hilfe von Algenöl, Leinsamenöl und vielem mehr (und natürlich auch mit ätherischen Ölen) mit essentiellen Fettsäuren.

Disclaimer

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Alle vorgeschlagenen Pakete, Produkte und Tipps ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker oder Medikamente. Jeder Nutzer übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.