Yogastunden

Yoga Einzelstunden

Der Luxus einer Einzelstunde.


Die eigene Yogapraxis ist etwas sehr Persönliches. Jeder Körper ist anders und wir alle haben unterschiedliche Themen in unserem Leben. Wenn wir Yoga üben, näherst du dich deinen Themen auf einer körperlicheren Ebene. Du lernst deinen Körper besser kennen, spürst deine Grenzen und Blockaden und entdeckst das, was dir gut tut. Du bekommst ein anderes Körpergefühl und veränderst zudem schrittweise negative und ungünstige Gedankenmuster. Mit einer regelmäßigen Praxis wirst du nicht nur entspannter und kraftvoller, sondern auch mental gestärkt durchs Leben gehen.

Mail mir, um individuell auf deinen Körper und dein Leben zu schauen und
buche eine Einzelstunde Yoga  – Invest/h: 108 €

Ja, ich interessiere mich für eine Einzelstunde Yoga.

Wann macht eine Einzelstunde Sinn?


Bist du noch unsicher, ob du dir eine oder mehrere Stunden mit mir gönnen solltest?

Dann schau einmal auf die folgenden Themen, um eine Idee zu bekommen, was alles möglich ist.

Eine Einzelstunde ist eine gute Idee, wenn du…

  • endlich mal richtig abschalten willst und deinen Weg in die Entspannung finden möchtest.
  • im Yogaunterricht immer wieder an die gleichen Grenzen stößt und das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen.
  • du dir individuelle Übungen und Asanas für deinen Körper wünschst.
  • du immer in den gleichen Gedankenschleifen landest und einen Weg finden möchtest, neue Gedankenmuster zu etablieren.
  • Lust hast, ganz individuell und auf dich abgestimmt Yoga zu praktizieren.

Lieber in der Gemeinschaft? Dann schau hier vorbei:

Yoga & Coaching

Inspiration und Yoga gemeinsam entdecken.

Lightful Soul Yoga

Yogaglück in der Gemeinschaft.