TRAINING

TRAINING
SCHAFFT
WACHSTUM

Bist du bereit zu wachsen, Neues zu entdecken,
zu lernen und deine Möglichkeiten zu erweitern?

Hast du Lust auf eine satte Dosis Inspiration, Erkenntnis und echten Wandel?


Ein Workshop ist der perfekten Rahmen dafür! Dich erwartet ein bunter Mix aus moderner Psychologie, pragmatischen Lösungen, NLP-Techniken, Meditation und moderner Spiritualität. Wir haben eine Menge Spaß und setzen uns mit neuen Methoden und Herangehensweisen auseinander. Du lernst viel über dich und das Thema, wirst dich ausprobieren, findest die Hebel zur Veränderung und kommst mit frischem Schwung und konkreten Ideen in deinen Alltag zurück.

Aktuelle Workshops

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu meinen nächsten Workshops.
Weitere Workshops von mir aus dem Bereich Yoga & Coaching gibt es hier.


Wenn du Fragen hast, dir ein spezielles Thema oder eine Veranstaltung in deiner Nähe wünschst,
schreib mir einfach eine Nachricht und lass mich wissen, was du brauchst.

All you need is LOVE

 

Verbindung, Liebe und Leichtigkeit?

Der Februar 2019 steht ganz im Zeichen der Liebe mit einem intensiven Coaching-Seminartag, um die eigenen Bedürfnisse zu erkunden, Blockaden zu lösen und alte Schranken einzureißen. Wenn du also bereit bist, einen großen Schritt zu gehen und Lust hast, alte Muster zu verändern – dann komm für einen Tag zu mir nach Duisburg!

Gemeinsam werden wir…..

  • Motivation und Geschichte für unser Verhalten in Beziehungen erkunden
  • viel über Zweisamkeit, Wahrnehmung und Glaubenssätze lernen
  • Toleranz, Respekt und Leichtigkeit nach vorne bringen

Wenn du Lust auf mehr Freude, Begeisterung, Verständnis und Liebe hast, dann wird es Zeit, dass wir arbeiten.


Es geht doch letztlich immer um die Frage: Liebe oder Angst?

In Partnerschaften und Beziehungen merken wir schnell, wovor wir Angst haben, wo wir unsichtbare Mauern errichten oder nicht erfüllbare Erwartungen an andere stellen. Jede neue Erfahrung scheint uns zu bestätigen und verfestigt unser Glaubenssatz- System.

Zeit, wieder freier zu werden und genau hinzuschauen, was wir brauchen und was andere brauchen. Wenn wir Techniken finden, um gemeinsame Nenner besser zu entdecken und uns von all den Mustern befreien, mit denen wir uns selbst im Weg stehen – dann wird eine andere Nähe möglich.

Wir werden hierfür eine Menge Coachingtechniken nutzen, im Austausch sein und ein wenig meditieren.  Du lernst spannende Erkenntnisse aus der modernen Psychologie und hast die Chance deine eigenen Themen einzubringen.

Let LOVE rule!


TERMIN

9.2.2019 – 10 – 18 Uhr

ORT

Duisburg, Freies Institut Kaiserberg

INVESTITION

179,90 €

Der Preis versteht sich inklusive aller Unterlagen, Wasser, Tee, Obst und Nüssen.

BESONDERE HINWEISE

Zum Mittagessen kannst du eine der vielen Möglichkeiten in der Nähe nutzen.

Im Workshop wollen wir eine intensive, angeregte Atmosphäre genießen, daher ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

ANMELDUNG

Du kannst dich HIER ANMELDEN und dir deinen Platz schon mal sichern – ich freu mich auf dich!