Meine Kurse

Termine

24.4.24 | 18.30 – 21 Uhr | Doterra Spring Tour in Flensburg

5.5.24 | 18:00 – 19:30 Uhr | Lesung München – 25 hours The Royal Bavarian

7.9.24 | 14-17 Uhr | Soul Session Duisburg „Bloom“

 

Hier findest Du alle meine Kurse, ich wünsche Dir viel Vergnügen.


 

Fülle finden

Die etwas andere Money Masterclass..

 

Mehr Informationen

 



 

Welt der Öle

Natur pur für dein Wohlbefinden.!

 

Mehr Informationen

 



 

BLISS

Finde dein Licht!

 

Mehr Informationen

 



 

High Vibe Harmony

Harmonie und Regeneration

 

Mehr Informationen

 



 

MAGIC

Aufräumen und neu starten!

 

Mehr Informationen

 



 

Chakra Love

Dein Weg zu innerer Kraft, Harmonie und Strahlkraft.

 

Mehr Informationen

 



 

Glückstraining

Loslassen und glücklich werden.

 

Mehr Informationen

 



 

Breathe deep

Atmen und Energie lenken

 

Mehr Informationen

 



 

Shine bright

Meditationen für ein gutes Leben

 

Mehr Informationen

 



 

Soul Coach Ausbildung

Eine einzigartige Ausbildung

 

Mehr Informationen

 



 

Ready to rise

Leadership Training

 

Mehr Informationen

 


Was andere sagen, findest Du hier:

  • Magic 2020 Ich liebe Siljas Kombinationen aus Yoga und Coaching, da dadurch für mich die Coaching Ansätze sich viel tiefer verankern. Siljas humorvolle und authentische Art packt mich jedes Mal aufs Neue. Silja und Ihre Angebote sind mit einer der wichtigsten Gamechanger für mich und meinen Weg gewesen und sind es noch heute.

    Du liebst Yoga und hast Bock darauf etwas zu verändern? Dann bist Du hier genau richtig.

    Meditations Alben Schöne Stimme, der man sich gerne hingibt. Die dazu abgestimmten Atemübungen passen in so viele verschiedene Alltags Situationen so dass man immer schnell ein Tool zur Hand hat. Mag beide Alben sehr und praktiziere mit ihnen regelmäßig.

    Nicole 44 JahreVersicherungsfachfrau / Vertriebsassistenz
  • Liebe Silja, durch reinen Zufall stolperte ich auf deinen Glücksplaneten.

    Die Frage des Glücks definierte ich immer im Kontext was es für andere bedeuten mag. Durch deine einfühlsame Klarheit fand ich endlich eine Definition von Glück für mich.

    Das Inner Peace Training begleitet mich jeden Morgen und während ich an meinem Lieblings Ort in Gedanken sitze ,treffe ich mich mit Menschen die ich gehen lassen musste.

    Das Magic 2020 gibt mir jedesmal einen Boost für mein Selbstbewusstsein und dein Buch begleitet mich in meiner täglichen Praxis.

    Ich bin froh auf deinem Glücksplaneten gelandet zu sein und werde definitiv bleiben. Danke für deine Power und Leichtigkeit.

    Kerstin
  • Hallo wundervolle Silja, ich habe genau im richtigen Moment das Chakra love für mich entdeckt. Meine ersten Steps zu einem mir freieren selbstbestimmten Leben waren bereits gesteckt, dann über das Buch „Glücksplanet“ die Bestätigung, dass ich intuitiv alles richtig entschieden habe, zur Vertiefung Chakra love…. Eine wunderbare Kombi und ich danke dir für diese Unterstützung. Ruhiger, gelassener, glücklicher, …. Schon viel besser, aber immer noch in täglicher Übung Danke dir liebe Silja, du sprichst mir vieles aus dem Herzen In love, peace and happyness Britta
    Britta
  • Liebe Silja,

    ich möchte Danke sagen für Deinen wundervollen Kurs READY TO RISE! Mit großer Leidenschaft, Leichtigkeit und ganz viel Wissen, fühlte ich mich von Dir an die Hand genommen, um für meine Mission loszugehen!

    Du hast mich mit Deinem Kurs so enorm ermutigt mich wahrhaftig zu zeigen, für mich einzustehen und dass Alles bereits in mir ist. Besonders hilfreich empfand ich es auch, dass Du Deine Leichtigkeit auf mich übertragen hast, und es eben ohne Druck, Anstrengung und Perfektionismus möglich ist, in die eigene Kraft zu kommen - davor hatte ich nämlich zu Beginn des Kurses etwas bammel (völlig unbegründet, wie sich schnell herausstellte).

    Ein weiteres großes Geschenk ist, dass ich die einzelnen Lektionen jederzeit nochmal wiederholen kann und erneut in meinem Tempo bearbeiten kann. Innerhalb kurzer Zeit, konnte ich durch deine Tipps und deine präzise Anleitung in meinem Alltag schon einiges umsetzen. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin nun achtsamer und feinfühliger in Gesprächen geworden und finde das sehr bereichernd.

    Ich bin überzeugt von Deiner Arbeit und so dankbar, dass ich mich dafür angemeldet habe. Eine absolute Herzensempfehlung von mir! Ich bin ja sowieso ein großer "Silja-Fan". 😉

    Die beste Entscheidung war ja auch für mich, dass ich im Juni 2020 ein Teil der Yogalehrerausbildung Rise & Shine im Studio OmShanti in Ratingen sein darf und dort so wertvolle Erfahrungen machen und weiter wachsen darf!

    Ebenfalls eine absolute Weiterempfehlung!!!

    Liebe Grüße Conny

    Conny
  • Das Glückstraining von Silja ist toll, um mehr Klarheit und Freude ins Leben zu bringen.

    Durch ihre humorvolle Art und ihre Sensibilität schafft Silja es, die Inhalte auf eine wunderbare Art und Weise zu vermitteln. Besonders gut finde ich, dass ich das Training in meinem eigenen Tempo absolvieren kann. Die nichtöffentliche Facebook-Gruppe für Teilnehmende sorgt für immer neue Impulse.

    Alina
  • Bin total begeistert vom Glückstraining. Es zieht sich eine wunderbare Klarheit durch den ganzen Kursinhalt - bis ins Layout.

    Ich kann damit richtig "arbeiten" und die Lektionen immer wieder anschauen. Dabei entdecke und höre ich immer wieder etwas Neues, und es kommt wirklich etwas bei mir an, dass ich im Alltag umsetzen kann.

    Supergut find ich auch die Facebookgruppe in der wir persönliche Fragen stellen können und wo es immer wieder live Videos gibt. Also meine Empfehlung: unbedingt kaufen 😉

    Sabine
  • Liebe Silja, der Chakrakurs ist für mich zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden. Er hilft mir so sehr meine Energie hoch zu halten, oder anzuheben. Der zweite Workshop ist für mich ebenfalls so wertvoll, weil jedes aufkommende Thema in mir, dort mit deiner Anleitung eine Klärung und Heilung findet. Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs und kann ihn jedem empfehlen, der Lust hat ln Leichtigkeit zu wachsen. Mit herzlichen Grüßen, Frauke
    Frauke
  • Liebe Silja, Ich bin schockverliebt in dich und dieses Album (Breathe deep). Ich folge dir noch nicht lange, aber bei dem Album hat alles in mir JA gesagt. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt, wie immer 😉

    Heute war irgendwie der Wurm drin und die Atemübungen haben meine Energie sofort geshiftet! Ich bin so so dankbar dafür!!! Die Länge von 10 Minuten ist ideal und als Soforthilfe in meinem turbulenten Alltag mit drei kleinen Kindern gut zu integrieren.

    Vielen vielen Dank! Die Musik ist ein Traum und deine Stimme so angenehm. Mit Liebesgrüßen

    Verena
  • Silja und Ihr "Glücksplanet" begleiten mich in den letzten Jahren - als Coach auf LIVE- und Online Workshops und bei der täglichen Routine mit Meditationen und kleinen Remindern aus Ihren wöchentlichen Podcastfolgen.

    Als Silja das Leadership Training "Ready to Rise" vorstellte, war für mich klar - ich bin dabei!

    Jetzt nach Abschluss der gemeinsamen, grossartigen Reise zum "inneren Planeten" ist viel Wissen um die Psychologie, Abläufe des Denkens bis hin zu NLP vermittelt worden ein intensiver Workshop in fünf Wochen.

    LIVE Workshops, Video's, Arbeitsblätter und Meditationen in einer verständlichen, ehrlichen, sachlichen und sehr professionellen Art und Sprache haben mich 100% im Kopf, Geist - aber auch körperlich erreicht.

    Das Arbeiten der einzelnen Lektionen in einem ambitionierten aber gutenTempo - üben üben üben - "dran" bleiben und die wöchentlichen Live's zu jedem Modul sind einfach perfekt erarbeitet.

    Empfehlung "Ready to Rise" *****

    Jörg
  • Ich liebe alles was Silja macht! Ihre Kurse sind der Hammer, ihr Coaching ist so.... ich finde keine Worte. Ihr Podcast einfach grossartig. Ihre natürliche, liebevolle Art und die Weise wie sie unterrichtet und coacht mag ich sehr und kann es von ganzen Herzen empfehlen. Silja schafft es immer wieder mich mit ihrer fröhlichen Art da abzuholen wo ich bin und Hilfe brauche. Danke, dass es Dich gibt und ich freu mich auf alles was noch kommt.
    Susanne
  • BLISS - Wonne.

    Genau das ist Bliss. Ein wundervolles Programm, welches Dich zu Deiner inneren Stimme führt.
    Klar, authentisch und liebevoll von Silja gestaltet. Bliss ist für mich ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zu mir.

    5 / 5 Sternen
    Sandra
  • Liebe Silja, seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem MAGIC-Programm und es tut mir so gut! Bei der Loslassen-Meditation musste ich richtig heftig weinen, aber danach habe ich so viel klarer gesehen. Schon Dein wunderbares Buch hat mir total geholfen, mich aus alten Mustern zu befreien, aber das MAGIC-Programm ist für mich so etwas wie ein I-Tüpfelchen. Dazu erklärst Du alles so sympathisch und einfühlsam, dass es einfach nur gut tut. Selbst wenn es weh tut, weil man alte Muster erkennt, macht es Mut zu Veränderung und Loslassen! Tausend Dank für all Deine Mühe und Empathie! Das Programm ist jeden Cent wert und ich bin mir ganz sicher, dass ich es noch sehr oft nutzen werde!
    Susanne
  • Liebe Silja,

    ich bin noch mittendrin...weil erst bei Lektion 4 angekommen! 😉 Ich hinke der Zeit ja immer ein bisschen hinterher (mein Thema ;)), was aber nicht so schlimm ist, denn wenn ich richtig liege, bleibt der Zugang zu den Videos ja erhalten ... (?)

    Für mich steht und fällt das gesamte Training mit deiner wunderbaren Persönlichkeit. Deiner Nahbarkeit und Authentizität, deinem Humor, deinem Über-denTellerrand-blickenden Wissen und deine eigenen Erfahrungen, die du auf so ehrliche und direkte Weise teilst. Auch dein Feingefühl in den Lives ist unübertroffen – du stupst die Menschen an der richtigen Stelle direkt an, ohne ihnen zu nahe zu treten. Ich bin noch gar nicht am Ende des Trainings angelangt, aber ich nehme bereits mindestens 2 wichtige 'Breakthroughs' mit, die mich die Dinge ganz neu sehen lassen & mir neue Lösungsideen geben.

    Da ich die Basics meiner spirituellen Arbeit schon gemacht habe und nicht alles komplett neu für mich war, war es eine willkommene Wiederholung bzw. die Möglichkeit nochmals ganz neu draufzublicken. Es bleibt das Gefühl, jetzt 'einen Schritt weiter' zu sein.

    DANKE für deinen Einsatz & deine Herzlichkeit! Einfach toll, wie du die Menschen mit diesem Training abholst – egal, wo sie gerade stehen!

    Jeanette
  • Liebe Silja, es sind schon einige Wochen vergangen, seit ich an deinem Ready to Rise Kurs teilgenommen habe. Und irgendwie habe ich das Gefühl, meine Dankbarkeit und mein Learning nicht richtig zum Ausdruck bringen zu können. Es gibt einfach keine Worte, die dem gerecht werden. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du dein Wissen, deine Erfahrung mit uns teilst. Deine Tipps sind "on Point" und so wertvoll. Ich brauchte erst mal etwas Zeit für mich - Rückzug. Und alleine, das zu erkennen und dem nachzukommen ist ein riesiger Schritt für mich. Es ist viel in Bewegung gekommen, seit dem ersten Training. Schönes und auch unangenehmes - alles ist wichtig, alles darf sein, alles bringt mich weiter. Näher zu mir. ICH BIN - ist die wichtigste Essenz, die ich aus Ready to Rise mitnehme! Ich liebe dich und deine Art, die Leichtigkeit, deinen Humor, deinen Charme, deine Ausstrahlung und Präsenz, deine Ehrlichkeit & wie du es auf den Punkt bringst. Kurz gesagt, du bist genial. Du hast den Kurs super strukturiert, die Inhalte sind optimal aufeinander abgestimmt und können immer wieder und im eigenen Tempo abgerufen werden. Außerdem stellst du uns zu jedem Thema eine Meditation zur Verfügung und Fragen, die es in sich haben, zum nachdenken und fühlen anregen und ich ganz individuell auf meine Themen und meinen Alltag anwenden kann. Dieses Training bietet wertvollen Input und einen großen Mehrwert. Ich freue mich sehr auf alles, was kommt. Danke für dich und dein Sein. Alles Liebe, Anni
    Annie
  • Siljas Kurs Magic beinhaltet so viel - er ist erdend, aber auch voll Leichtigkeit und sehr inspirierend.

    Silja schafft es immer wieder, mich mit all ihrem Wissen und ihrer fröhlichen Art mit auf den Weg zu nehmen. Dieser Kurs hilft auch während des Jahres, zurück zu sich zu finden und Dinge loszulassen.

    Danke Silja von Herzen für diesen Kurs und deine wundervolle Arbeit!

    Sabrina, 40
  • Liebe Silja,

    Ich möchte Dir von Herzen für deine tolle Arbeit danken. Als ich im Januar deinen Magic 2020 Workshop besucht hatte, hat es mir einmal mehr klar gemacht, ich möchte mich beruflich umorientieren und doch hatte ich nicht sofort eine Lösung parat. Dann kam Corona und mit ihr auch viele Ängste, aber auch Zeit noch mehr nach innen zuhören und deine Techniken anzuwenden ...

    Dann der Refresh von dem Mitschnitt 2020 der wieder viel entflammt hat ... und dann kam die Vision, dass ich gar nicht alles ändern muss, sondern die Stellschrauben langsam drehen darf und das die Sicherheit gibt, die ich für mich brauche und der Rest wird Stück für Stück weiter wachsen bis es soweit ist es mehr zu ändern. Bedeutet hier als Lösung Arbeitszeit ein bisschen runternehmen und die Ausbildung zum Yogalehrer in 2021 anfangen und dann freudig warten, was sich daraus entwickelt ...

    Ich danke Dir von Herzen, denn vorher hab ich immer nur alles oder nichts gesehen und automatisch haben die Ängste übernommen und auch gewonnen. Nun bin ich sehr klar bei mir.

    Magie 2020 hat eine so tolle Energie- wir sehen uns hoffentlich 2021 wieder.... bis dahin genieße ich deine Meditation aus dem tollen Meditationsalbum und auch das Innere Peace Training. Es ist wirklich toll, was du da schenkst.

    Für alle die unschlüssig sind: traut euch und macht das ... hier gibt es soviel Silja für jeden Geldbeutel. Sei es der Blog oder das folgen auf Insta/FB- hier gibt es soviel Power und Energie, gute Denkanstöße und Ideen, wenn es mal nicht perfekt läuft ...

    Daher: traut euch und macht das!!!!

    Vielen lieben Dank für deine wunderbare Arbeit und dir , liebe Silja, alles Liebe und hoffentlich bis bald

    Steffi
  • Liebe Silja, ich freue mich so sehr auf meine zweite Runde mit dir im Ready to Rise Training. Im vergangenen Jahr habe ich schon so vieles von dir lernen und verändern können. Schritt für Schritt komme ich in meine Kraft, kämpfe und renne nicht mehr. So viel Freiheit, Freude und Leichtigkeit ist da! Das Business läuft ohne Anstrengung mit wachsendem Erfolg. Danke Dir Du bist ein ganz großes Geschenk für diese Welt
    Birgit
  • Nach Siljas Inner Peace Training, dem Shine Bright Meditationsalbum und Magic 2020 war für mich sehr schnell klar: "Das Breathe Deep Meditiaionsalbum muss ich einfach auch haben."

    Je nach Situation sowie körperlichen oder seelischen Befinden, helfen mir diese tollen Übungen zu mir zu finden und mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Ich nutze sie als Antriebskraft am Morgen, als kleine Insel am Nachmittag oder als krönenden Abschluss am Abend.

    Wie auch bei den anderen Kursen holt mich Siljas Stimme immer wieder genau da ab wo ich es am ehesten benötige und für mich fühlt es sich auch hierbei wieder so an, als würde sie mit mir gemeinsam im Raum sein.

    Ich freue mich auf alles was hier noch so kommen mag.

    Andrea
  • Ich hatte das Magic 20/21 bereits und habe es meiner Freundin zum Jahresübergang geschenkt. Heute am 02.01.21 war es nun soweit, dass wir uns an einem Mädels-Tag die bisher aufgezeichneten Mitschnitte angesehen haben.

    Wir haben zusammen so eine schöne Zeit mit dem Kurs verbracht. Die Yogaeinheit konnten wir zusammen gut durchführen. Manchmal haben wir gelacht oder uns auch mal das Taschentuch gereicht.

    Es hat uns gut auf das neue Jahr 2021 vorbereitet und der Fokus ist gesetzt. Nun sind wir gespannt auf das morgige Live zum Kurs.

    Vielen Dank für dieses Produktbundle und die damit einhergehenden Impulse.

    Manuela
  • Ich habe heute den Kursus‘ Fülle finden ‚ erlebt und bin begeistert von Deiner Art und Weise, so herrlich natürlich und liebevoll. Ich danke Dir. Die Meditation‘ Befreiung ‚ist sehr bewegend finde ich, alles hat sich bewegt und gekribbelt. Lieben Dank an Dich LG
    Anja
  • Als Silja Mitte Februar ihr spirituelles Leadership Training "Ready to Rise" vorstellte, war für mich ziemlich schnell klar, ich bin dabei. Es ist ein grossartiger Workshop in fünf Modulen.

    Liebevoll gestaltete Arbeitsblätter ermöglichen das erarbeiten der einzelnen Lektionen im eigenen Tempo. Berührende Meditationen die man immer wieder üben kann und die Liveworkshops zu jedem Modul sind einfach nur wunderbar.

    Siljas leichte und zugleich hoch professionelle Art wie sie einzelne Themen anspricht, Sachverhalte erklärt und die Teilnehmer immer wieder ermutigt mit Liebe auf sich und die Welt zu schauen sind unglaublich toll.

    Rundum ein wunderbarer Workshop um sich selbst besser kennen zu lernen, um mit alten Glaubenssätzen aufzuräumen und um sich mit Liebe weiter zu entwickeln.

    Meine Herzensempfehlung "Ready to Rise"

    Bine
  • Liebe Silja, ich freue mich jetzt schon auf das neue magic 2021.

    Das alte Jahr wertzuschätzen und zu verabschieden und das neue willkommen zu heissen.

    Herzlichen Dank für deine inspirierende Begleitung und Anleitung dabei Für ein sehr wertvolles Ritual zum Jahreswechsel.

    Martina
  • Liebe Silja,

    ich möchte Danke sagen für deine liebevolle Arbeit. Das Magic wird für mich nun ein weiteres Jahr in Folge ein wichtiger Begleiter ins neue Jahr.

    Egal ob Podcast, Buch, Magic Workshop, Glückstraining, Meditationsalbum Shine bright oder Breathe deep.....mich hat jedes davon so unendlich im Herzen berührt und mir auf meinem Weg geholfen.

    Fühl dich umarmt.

    Antje
  • MAGIC 2020 ... in Ratingen am 4.1.20 ... Kick Off in ein mittlerweile verrücktes Jahr

    Coaching - direkt und persönlich , ein wenig Yogaphilosophie, Pranayama, gemeinsame Meditation, Yoga 50 Min und wunderbare Rituale am Tag 4/365 ... haben die Richtung vorgegeben ... dieses Jahr ist ver-"rückt" ... und das meine ich POSITIV ... von aussen noch innen ... der Anteil von Silja ist gross ... am "erkennen" und gehen diesen Weg im Chance/Change Jahr

    DANKE und liebe Grüsse aus dem Norden 😉 JS

     
    Jörg
  • Mir hat das Training sehr gut gefallen. Es tut gut, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

    Durch Silja bekommt man dafür unterschiedlichste Anregungen. Ihre freundliche und angenehme Art ist wohltuend. Die Zeit zwischen den einzelnen Lektionen und Lives war kurz, so dass man sich noch nicht wirklich intensiv mit der Thematik der einzelnen Lektionen auseinandersetzen konnte. Manche Fragen werden erst mit der erneuten Beschäftigung klarer.

    Die eigentliche Auseinandersetzung beginnt jetzt erst. Die Aufzeichnungen sind dabei ein guter Begleiter.

    Anke
  • Liebe Silja, danke für das Fülle Seminar! Ich habe mir heute die Aufzeichnung angehört, weil ich bei den Lives leider keine Zeit habe. Aber auch das ist einfach genial. Ich konnte heute fühlen wo ich hin möchte, und im selben Augenblick war mir klar, dass dieser geniale Zustand nicht von Dauer sein wird, mein Ziel ab nun aber ist da immer wieder hin zu wollen und zu kommen. Und du hast es ja gesagt: es geht nur darum zu erkennen wann Programme ablaufen, vor allem aber zu überlegen was ich schützen möchte. Und genau das gibt mir für diese Situation Fülle. Ich kann oder konnte das heute fühlen!!! Und ehrlich das ist so ein schönes Geschenk für mich DANKE
    Dagmar
  • Ich war 2021 dabei und es war toll. Man kann immer wieder reinschauen, um zu wachsen. Absolut empfehlenswert.
    Sandra
  • Liebe Silja, der Workshop war richtig richtig gut. Danke!

    Es ist zwar ein kompaktes Programm, aber wunderbar ist, dass wir weiter darauf zugreifen können. Das werde ich auch tun, um die Punkte zu vertiefen.... denn Wachstum und Veränderung ist ja auch ein stetiger Weg.

    Ich würde den Workshop immer wieder buchen.

    Liebe Grüße Sandra

    Sandra
  • So wunderbar!

    Dieser Kurs ist eine Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und zu erfahren, dass alle Ressourcen bereits in einem vorhanden sind. Das eigene Licht (wieder-)zu entdecken und Stück für Stück zu enthüllen, ist eine spannende Erfahrung, die auch nach dem Kurs nachwirkt und Lust macht, sich selbst auszuprobieren. Bei mir war es vor allem, die eigene Bescheidenheit mehr loszulassen und sich mehr mit Thema Mut auseinanderzusetzen.

    Vielen Dank für diesen Impuls!

    Dagmar

  • Bliss hat mein Leben verändert und ich bin unendlich dankbar für das Programm.
    Dank Silja darf ich gerade Schritt für Schritt lernen, ein Leben aus meinem Inneren zu erschaffen, voller Leichtigkeit und Freude. Das Erlebnis während der Live-Workshops war einzigartig, ich habe mir jeden einzelnen Workshop immer wieder angeschaut und jedes Mal mehr für mich mitnehmen können.
    Katharina
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner